Q6600 OC! hilfe

lattengustel

Komplett-PC-Käufer(in)
hey leute,
brauch da mal n bisschen hilfe beim oc! und zwar ich hab ein medion pc mit einem mainboard msi q35 mdo!
Im bios finde ich nix mit volt oder sonstiges mit mhz und multiblikator! kann es sein das die das gespert haben und wie kann ich das aufheben und das ich ein bisschen takten kann....
Bios Phoenix version m7

MfG Lattengustel
 
Hi,

evt. kannst das Bios vom Hersteller (MSI) drauf machen.
In der Regel machen die (z.B.Medion) nur ein eigenes BIOS.

Must mal schauen im BIOS ob du ein Menü mit dem Name: "Cell Menü" findest, da kann mann Volt und MHz einstellen.

Mfg
 
hast schon beide probiert?

Ist das auf dem Foto dein Mainboard? V1 V2
Vergleich mal, was in deinem Rechner drinne is, es muss ja das gleiche sein, also das gleiche Layout haben
 
weiß jemand was für n grafikkarte im mainboard drin is ich finds net raus^^ dann kann ich vill n bios bekommen! weil bei dem link (MSI) fragen die nach grafik karte und ich weiß es net!
 
Zurück