AjS
PC-Selbstbauer(in)
Jedes Mal, wenn ich den Strom (vom so einem Verteilerstecker, andemmein Rechner angeschlossen ) eine Weile aus habe dann ist die auf 3,0Ghz getaktete CPU und der Ram wieder auf die Standartwerte runtergetaktet worden. Dies passiert aber nicht immer, halt nur wenn ich längere Zeit den Strom abschalte. Und wenn dann der PC startet, dann ist das so:
-er geht an aber man sieht noch kein Bild
-er fährt wieder runter nach ein paar Sekunden
-er geht wieder an und man sieht wieder Nichts...
-er fährt wieder runter nach ein paar mehr Sekunden
-dann geht er an und startet wie immer nur das dann
halt alles wieder runtergetaktet ist
Könnte es an der MB-Batterie liegen?
Oder woran anders?
Schonmal herzlichen Dank für die Antworten!!
Mfg AjS
-er geht an aber man sieht noch kein Bild
-er fährt wieder runter nach ein paar Sekunden
-er geht wieder an und man sieht wieder Nichts...
-er fährt wieder runter nach ein paar mehr Sekunden
-dann geht er an und startet wie immer nur das dann
halt alles wieder runtergetaktet ist

Könnte es an der MB-Batterie liegen?
Oder woran anders?
Schonmal herzlichen Dank für die Antworten!!

Mfg AjS