• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Q6600 & hd 4870...

Hi,
ich brauche ganz schnell Beratung! Mein Netzteil ist bei Drivecity.de nicht lieferbar, sodass ich schnell ein Ersatz für das Enermax Pro82+ 425 Watt NT brauche. Wer kann was empfehlen? Sollte bei Drivecity.de verfügbar sein, leise sein und max. 75 € kosten. Das NT braucht 2 PCIe Anschlüsse.

Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke!

Leute was habt ihr eigentlich mit Enermax netzteil die sind total überteuert .Bequiet ist das beste Preisleistung und auch leise .bis auf den 1 mehr grafikarten anschluß bei enermax.
http://www.snogard.de/content.php?artikelId=CASPSATX500B2&kategorieId=38&file=1#
Leistung in (Watt): 500
Standard: ATX 2.2
Stromleitungen: 4x 5.25" + 1x 3.5" + 4x S-ATA + 1x 20pol Mainboard + 1x 4pol Mainboard, 2x 6+2pin PCIe + 2x FAN
Anschluss: 20/24POL
DC Output +3.3V (A): 30
DC Output +5V (A): 30
DC Output +5Vsb (A): 3.0
DC Output +12V1 (A): 25
DC Output +12V2 (A): 18
DC Output -12V (A): 0.5
Kabelbefestigung: fest montiert
Lüfter: 1 (120mm)
Eingangsspannung: 110-240V
Effizienz (%): 87
Zubehör: Stromkabel
Hinweis: geeignet für den ATX 2.2 Standard (20 & 24pol.), SLi und CrossFire tauglich
Besonderheiten: zwei getrennte 12V Leitungen, stabile Stromversorgung, intelligente Kühlelektronik, ummantelte Kabel, 80 PLUS zertifiziert, 3 Jahre Herstellergarantie mit 12 Monate kostenlosem Austauschservice
.Be quiet! BQT E6-500W
75 euro . den gibt es bestimmt auch günstiger bei anderen schops.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab mir jetzt das "Bequiet! Dark Power Pro 450 Watt" für 75 € gekauft. Wenn es stimmt was in den Bewertungen überall steht, dann ist das eine gute Alternative zum Enermax pro82+ 425 W.

Abschließend möchte ich mich nochmal für eure Hilfe bedanken. Ihr habt mir teilweise viel weitergeholfen und mich vor so manchen Sachen bewahrt. Danke! :daumen:
Vielleicht stell ich ein paar Fotos rein, wenn alles da ist.

MfG

Zurück