Doomsday06
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen. Bin seit ca. 1 Stunde stolzer Besitzer eines C2D Q6600 im G0 Stepping. Bis jetzt bin ich nur positiv überrascht, bleibt ca. 10 Grad Kühler als mein C2D E4400. Find ich phänomenal! Was meint ihr, wie hoch kann ich den ca. mit meiner Wakü takten? Für Tipps und Tricks wäre ich jedenfalls sehr dankbar! Achso, mein Mobo: GA-965P-DS4 Rev. 1.0!

), hättest du SLI oder so, würdest du das merken. Du solltest aber ansich mehr FPS haben, also in anderen Spielen, z.B. in der Source Engine, den FSB kannst du locker auf 333 Mhz anheben, ohne VCore zu erhöhen, RAMteiler aber nciht vergessen
!