Q6600 (G0) OC Problem!

Ob die 95°C jetzt extrem viel sind oder nicht kommt wieder auf die Graka drauf an ;)
Meine alte MSI 7800GT fängt erst bei 118°C das spinnen an :P

Aber wenn der Rechner bei FurMark abstürzt kanns nur die Graka sein... entweder du hast n Tool drauf dass die Graka automatisch übertaktet und sie wird deswegen instabil oder du musst mal den Kühler säubern :D
 
Zurück