Q6600 Board Chipsatz x38, X48, P45

dabit

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte fragen ob noch so welche boards verkauft werden? ... Da mein jetziges das OC nicht unterstützt ...

Auf Geizhals finde ich nicht wirklich welche und wenn dann sind die echt teuer ... - gibt es denn noch günstige zu finden oder ist man gezwungen auf eBay und Co. auszuweichen?

schau doch hier im forum nach, neue boards lohnt sich nicht zu kaufen .

wenn schon gebraucht zb. computerbase/hardwarelux und hier,

die bei ebay sind 80 % ehe nur kaputte board die man verticken will

schau doch hier im forum nach, neue boards lohnt sich nicht zu kaufen .

wenn schon gebraucht zb. computerbase/hardwarelux und hier,

Um hier auf den Marktplatz zu kommen benötigt er ja 100 Postings und 60 Tage Forenzugehörigkeit. X 48 ist schon schwierig und P 45 sowie P 43 ist noch eingeschränkt zu bekommen -> Klick sogar mit .

Du könntest mal bei Atelco unter Sonderposten / Restposten schauen, dort werden öfters mal Garantierückläufer angeboten.

hatte bei bisher gekauften 7 boards bei ebay nur eins das nicht funktioniert hat :D

wenn man allerdings nicht so viel ahnung hat und nicht auf die kleinsten mist achtet und nicht entsprechend mit dem vk noch nen paar sätze tauscht wird man sehr schnell mit kaputter hardware abgestraft, das ist wohl war :schief:
so würd ich nie nen oc board wie z.b. mit x48 chipsatz bei ebay kaufen das 'nicht übertaktet' wurde etc.. ;)

Also ich würde Dir ein Asus P5Q Turbo (P45 Chipsatz) empfehlen:daumen:
Habe ich vor ca. einem halben Jahr für 50€ auf Ebay geschossen, sah aus wie aus dem Laden.. gehen aber meistens für ca. 60-70€ weg.

Und das Borad ist meines Wissens das Beste OC-Board für die alten Quads.

Zurück