[Q] Welche GTX 780 Ti?

Hmm, du bist hier auch im Forum? Ich gehe dann stark davon aus, dass das meine Ti ist, da es nicht viele gibt, die derzeit dort eine verkaufen die Exakt die Werte schafft, mit der ich sie inseriert habe. Naja dann muss er sich immerhin keine Sorgen machen, dass er die Karte wohlmöglich nicht bekommt.

Dann Isses i.O . Dachte er hat sich eine gekauft dessen Verkäufer nur Überweisung akzeptiert und im Ausland lebt :D
 
Zur Thema frage: Ich meine es gibt doch eine 780 bzw. 780 TI mit weißem PCB? Das war... Hab den Name vergessen...gainward war es nicht..phantom? Ich weiß nicht. Gibts so ein Modell noch? Also eine 780 habe ich gesehen aber TI da müsste ich nochmal gucken. Trotzdem sieht die geil aus, meine Empfehlung. :ugly:
 
Zur Thema frage: Ich meine es gibt doch eine 780 bzw. 780 TI mit weißem PCB? Das war... Hab den Name vergessen...gainward war es nicht..phantom? Ich weiß nicht. Gibts so ein Modell noch? Also eine 780 habe ich gesehen aber TI da müsste ich nochmal gucken. Trotzdem sieht die geil aus, meine Empfehlung. :ugly:

Galaxy verbaut ein weißes PCB. Auch für ein paar andere Karten der HOF-Serie. Aber ich glaube, die gibt es nicht in Europa.

http://www.galaxytech.com/__EN_GB__...l?proID=496&isStop=0&isPack=False&isPow=False
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück