PC-FAN-Anschluss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Q 6600 nicht über 3,2GHz
Hi!
Ich möchte meinen Prozessor auf 3,6GHz bringen, ihn aber nicht prügeln, sondern bequem hochstufen. Das bedeutet, dass ich max. um die 1,37V VCore einstellen möchte. Ist das überhaupt stabil möglich? Ich weiß nicht, wieviel NB, FSB und GTL(oder wie das hieß) Spannung ich maximal für 24/7 einstellen sollte. Außerdem wüßte ich gerne, was ich bei GTLRef am besten einstelle.
Mein Sysprofile-Eintrag ist aktuell. Wenn irgendein Takt da steht, dann ignoriert ihn.
Ich habe den Ram beim Übertakten untertaktet und die Latenzzeiten hochgeschaltet.
Hi!
Ich möchte meinen Prozessor auf 3,6GHz bringen, ihn aber nicht prügeln, sondern bequem hochstufen. Das bedeutet, dass ich max. um die 1,37V VCore einstellen möchte. Ist das überhaupt stabil möglich? Ich weiß nicht, wieviel NB, FSB und GTL(oder wie das hieß) Spannung ich maximal für 24/7 einstellen sollte. Außerdem wüßte ich gerne, was ich bei GTLRef am besten einstelle.
Mein Sysprofile-Eintrag ist aktuell. Wenn irgendein Takt da steht, dann ignoriert ihn.
Ich habe den Ram beim Übertakten untertaktet und die Latenzzeiten hochgeschaltet.




