Dann nimm ein Enermax MODU82+ 625W. Es ist das "kleinste" NT mit vier 6+2pin Steckern.
) hsiehe, hat auch Kabelmanagement.
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die Straight Power Serie hat kein Kabelmanagement. Das Bild auf hardwareversand.de zeigt dir ein NT der Dark Power Pro Serie. Geile verar.sche! Außerdem hat es auch nur zwei 6+2pin Stecker.
Schade ist es natürlich, dass kein Kabelmanagement dabei ist.Zudem brauchst du kein NT über 600W. Nur wenn du zwei Grafikkarten betreiben willst und dann auch nur wegen den Stromsteckern. Wenn du bei den Kosten am Limit bist, kauf dir ein kleineres NT.
Kauf dir das Tagan Piperock 500W. Hat Kabelmanagement, bunte Lichter und kostet nicht mehr als 90€.

darfste sonst nicht
Scönes Sys
Aber warum bestellste erst wenn deine Eltern im Urlaub sinddarfste sonst nicht
![]()

Welches Case,usw. nimmste eigentlich, oder hab ich irgendwo was überlesen
Viel Spaß mit dem Sys!!!
Bloemfontein
Berechtigte Frage
Meine Mutter gehört leider zu den Menschen auf der Welt, die nicht verstehen das ein PC irgendwann leistungsmäßig zu schwach wird und zum zocken nicht mehr ausreicht. Es kommen dann immer die antworten "Dein PC läuft doch, also wozu einen Neuen kaufen usw."
Deshalb, wenn sie erstmal verreisen, kann ich alles ganz chillig bestellen und zusammenbauen.![]()

Deine auch.
Bei meiner Mutter kommen auch dieselben Antworten, wenn ich frage ob ich für meinen PC neue Teile bestellen will...
"Gott sei Dank" hab ich einen Vater, der seinen PC zwar nur zum arbeiten benutzt, aber mir trotzdem erlaubt Teile zu bestellen.
In dem Sinne, viel Spass beim zusammenbauen, ich werde das Tagebuch auf jedenfall weiterverfolgen.![]()

, hab ~580€ Alle kaufen sich neue sys' und man sitzt da regt sich darüber auf
, dass man nich genug geld hat und die Eltern meinen man brauche nich son guten PC(die sind doch bloss neidisch
). dann darf man sich nich ma für 70€ G15+G5 holen son geiles Angebot und sie lassen ein nich abhauen und es kaufen
Schnief...Ich hab noch nich genug Geld für'n neues sys, hab ~580€ Alle kaufen sich neue sys' und man sitzt da regt sich darüber auf
, dass man nich genug geld hat und die Eltern meinen man brauche nich son guten PC(die sind doch bloss neidisch
). dann darf man sich nich ma für 70€ G15+G5 holen son geiles Angebot und sie lassen ein nich abhauen und es kaufen
Naja freu mich auf dein Tagebuch poste dann ma den Link hier rein
Bloemfontein