Kommt drauf an, was du vorhast. Davon wissen wir noch gar nichts. Was ist dein Plan? Was willst du erreichen?Ja und was für einen Durchfluss- und Temperatursensor empfehlst du?
Den würde ich schon mal gar nicht nehmen.Kann ich den Durchfluss und Temperatursensor MPS Flow 100
Ich möchte erreichen dass ich gute Messwerte bekomme vom Durchfluss und der Temperatur was denn sonst.Kommt drauf an, was du vorhast. Davon wissen wir noch gar nichts. Was ist dein Plan? Was willst du erreichen?
Allgemein aber den High Flow Next.
Den würde ich schon mal gar nicht nehmen.
Weil die MPS-Reihe nicht unbedingt genau misst, der 100er nur bis 100l/h anzeigt und, wenn der reale Durchfluss deutlich höher liegt, Schaden nehmen kann.Warum würdest du den nicht nehmen?
Natürlich, das wollen wir alle, denke ich. Am besten bist du mit dem High Flow Next beraten. Der zeigt den Durchfluss zwar auch nicht aufs Prozent genau an, aber misst immerhin so gut, dass er nie zu ungenau wird.Ich möchte erreichen dass ich gute Messwerte bekomme vom Durchfluss und der Temperatur was denn sonst.
Also mein High Flow Next macht so ab 130l/h deutlich hörbare Laufgeräusche. Da ich mit so einer hohen Durchfluss-Geschwindigkeit nur beim Entlüften unterwegs bin und im Normalbetrieb so bei ~60l/h liege, ist mir das egal.Habe kein Laufgeräusch mit meinem DFS.