• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pulverbeschichter Liste

flotrin

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

gibt es eine Liste wo Lackierer und Pulverbeschichter in Deutschland aufgeführt sind?
Hätte da 2 vorschläge.:daumen:


Mfg
Flotrin
 
TE
flotrin

flotrin

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Gelbe Seiten schön und gut.:lol:( Pfui...Papierform)
Meinte aber das ich schonmal hier eine solche Liste gesehen habe.
Wollte einen Lackierer und einen Pulverbeschichter eintragen.

Hier wird ja immer wieder nach solchen Handwerkern gefragt.

Deshalb habe ich gefragt.

Mfg
Flotrin
 

t1r3xx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kannst nur mal die Such-Funktion benutzen ansonsten fang doch an so eine Liste zu erstellen. Wären sicherlich einige Leute dankbar
 
TE
flotrin

flotrin

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ja danke.
Genau den habe ich gemeint.

Super, dann schreib ich gleich ein paar neue Adressen rein.

MFG
Flotrin
 

Lolm@n

BIOS-Overclocker(in)
gibts bei euch in DE keine Online Gelben-Seiten??

Aber das ist eh immer das beste ich fand so auch den, der mir das machen wird und ich zahle ein trinkgeld zudem kann ich es vorbeibringen also keine Transportkosten ;)

MfG
 
TE
flotrin

flotrin

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,


@lolm@n
Doch gelbe seiten gibts schon.:daumen:

Hab den such zufällig entdeckt.
Wolte das Case eigentlich lackieren nur tut der Lackierer den ich kenne nicht Sandstrahlen bzw. ablaugen etc.
Der Lacker hat mich dann 500meter weiter geschickt zum Pulverbeschichter.
Der macht alles inkl. ablaugen.
War echt gut, wusste echt nicht das von meinem Wohnort ca. 5km weiter ein beschichter ist.:daumen:
Dehalb auch der vorschlag mit der Liste. Gerade weil Lacker und beschichter ja gefragt sind.

Mfg
Flotrin
 

exa

Volt-Modder(in)
vor allem kann man dann auch direkt mal erfahren, wie denn die Quali ist, denn die ist teilweise sehr verschieden!
 
TE
flotrin

flotrin

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

wenn schreibe ich da am besten als Moderator an ?

Oder selbst eine Liste erstellen ?

Mfg
Flotrin
 
Zuletzt bearbeitet:

exa

Volt-Modder(in)
unter "Nützliche Links" findest du den Eintrag "Forum-Mitarbeiter" da sind alle Mods aufgelistet
 

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin auch dafür, habe so etwas in einem anderen Forum gemacht!

Ich würde insgesamt eine Liste anfertigen in den verschiedenen Kategorien.

Z.b.

Pulverbeschichtung:
Firma xxx Besonderheiten xxx Qualität xxx

Galvaniseur:
Firma xxx Besonderheiten xxx Qualität xxx

Fräsarbeiten:
Firma xxx Besonderheiten xxx Qualität xxx

und so etwas dann zu Pinnen wäre super! Ich habe auch schon sehr oft pns erhalten wo danach gefragt worden ist.... und so könnte man jeden einfach auf die Liste verweisen.

Solltest du kein Bock haben das zu machen, würde ich mich auch anbieten.... Aber erst einen Moderator fragen.
 
TE
flotrin

flotrin

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ja genau so wie Acid es geschrieben hat.
Hab Moderator Klutten schon angeschrieben. Mal sehen was kommt.

Mfg
Flotrin
 
Oben Unten