• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG-Update: Entwickler bringen Bots in Matches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG-Update: Entwickler bringen Bots in Matches

In PUBG werden künftig auch Bots beim Matchmaking eingesetzt. Zunächst nur für Konsolen sollen diese in Spielen mit schwächeren bzw. neuen Mitstreitern das Feld auffüllen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG-Update: Entwickler bringen Bots in Matches
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Glaube das liegt daran dass die Spielerzahl auf den Konsolen sehr viel niedriger wie am PC ist und man somit Lobby's künstlich auffüllen kann.
 

Acgira

Freizeitschrauber(in)
Auf Rücksicht auf andere Mitspieler, die ich wegen meiner nicht vorhandenen Erfahrung aufzubringen bereit wäre, würde ich ein Spiel wie PUBG erst zu installieren erwägen, wenn ich ausschließlich mit und gegen Bots spielen kann. Aber sich dazu extra eine Konsole anzuschaffen kann ich auch ausschließen. - Ich behalte mir auch vor auch nicht in CS-GO teilzunehmen - weil ich damit rechne, dass ich in solchen Spielen viel zu schlecht bin. Obwohl ich es seit etwa 2 Monaten installiert habe. - Grund: Es war genug Speicherplatz vorhanden.
 

Krabonq

Software-Overclocker(in)
Auf Rücksicht auf andere Mitspieler, die ich wegen meiner nicht vorhandenen Erfahrung aufzubringen bereit wäre, würde ich ein Spiel wie PUBG erst zu installieren erwägen, wenn ich ausschließlich mit und gegen Bots spielen kann.

Du kannst einfach Solo spielen, dann hast du keine freundlichen Mitspieler, sondern nur (bis zu) 99 Gegner.

Bots machen das Spiel leider nahezu komplett uninteressant und verfälschen das Spielerlebnis unglaublich. Für private Trainingsrunden, ja gerne, aber nicht für eine normale Spielrunde.
 
Oben Unten