PUBG: Neue Wüsten-Map im ersten ausführlichen Hands-On-Bericht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Neue Wüsten-Map im ersten ausführlichen Hands-On-Bericht

Die Wüsten-Karte von Playerunknown's Battlegrounds ist bereits seit Juli Gegenstand von kleineren Meldungen, nun gibt es einen ersten ausführlichen Hands-On-Bericht von PC Gamer. Zwar wurde keine Partie gespielt, jedoch konnten fast alle Bereiche der Map erkundet werden. Die an mexikanische Landschaft erinnernde Map bietet demnach Krater-Städte, ein abgestürztes Flugzeug und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Neue Wüsten-Map im ersten ausführlichen Hands-On-Bericht

AW: PUBG: Neue Wüsten-Map im ersten ausführlichen Hands-On-Bericht

Sieht sehr gut aus, hoffe die Map kommt im November, spätestens Dezember und dann auch gleich mit dem neuen Vaulting System.

Und dann können sie von mir aus auch noch gleich die alte Map auf das Vaultingsystem anpassen und bearbeiten. :D

Sieht sehr gut aus, hoffe die Map kommt im November, spätestens Dezember und dann auch gleich mit dem neuen Vaulting System.

Und dann können sie von mir aus auch noch gleich die alte Map auf das Vaultingsystem anpassen und bearbeiten. :D

Müssen sie nicht, das ist ja auch der Grund, warum das Vaultingsystem so lange auf sich warten lässt.
Die Edgedetection wird an den Objekten in Echtzeit ausgeführt, weswegen man die Map an sich nicht überarbeiten muss.

Würde ja auch extrem zeitaufwändig sein jede einzelne Ecke im Spiel an das System anpassen zu müssen.

So kann man Hindernisse stufenlos überwinden, weil wie gesagt die Animation dazu in Echtzeit generiert wird.
Man kann somit auch das Klettern mittendrin abbrechen wenn man will:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Oh man an der Grafik ist aber nix gemacht worden. Die sieht immer noch aus wie 2001. Immerhin gibt es jetzt Bäume.

Zurück