Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reicht ein coolermaster 450m oder soll ich das coolermaster 550m nehmen oder ein anderes in der preisregion mehr ist nicht drin ....bin eigtl. schon über den Buget
Ich weis ja nicht wie das restliche System aussieht aber mit der 390 können es dann auch mal an die 400w werden, die passende CPU dazu und schon sind wir in der genannten Region. Vllt. Nicht 600w aber 500w könnten schon etwas knapp werden. Etwas Luft sollte ja vorhanden sein aufjedenfall ein 450w Netzteil wird es nicht unbedingt richten.
Ein i5 verbraucht kaum etwas, das Superflower HX450 würde ich da zum Beispiel als passend ansehen.
Mit meinem sehr ineeffizientem Restsystem und der Grafikkarte auf +150mV (mit den meisten konventionellen Karten nicht möglich) war ich erst deutlich in der Überlast (600Watt primär, 520 sekundär). Bei Standard-OC (1155Mhz bei +87mV) sind es dann bei mir etwa 520Watt primär und demnach etwa 450Watt sekundär.
Zieht man davon den Prozessor und die 20Watt Beleuchtung ab landet man für dein System bei 420-350Watt, je nachdem wie weit du gehen willst/kannst. Das Superflower GG HX oder auch das Coolermaster GM im den 450Watt Versionen packen das.