• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PSP kaputt

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ist zwar schon länger so, aber dann kam mir die Idee einfach mal nachzufragen:
Ich hab das Ladekabel meiner PSP-2000 verloren.
Ich hatte noch ein älteres, das der PSP-3000, das nahm ich erstmal.
__________________
Sehr viel Zeit vergeht
__________________

Jetzt habe ich auch das Ladekabel der PSP-3000 verloren <.<
Jetzt stig ich auf ein Ladekabel um, was so funktioniert:
Steckdose>Steckdose-Zu-USB-Umwandler>USB-Kabel>Mini-USB+PSP out
Ich hab bisher nur mit dem PSP-Out geladen, da Mini-USB nur funzt, wenn das Kabel an einen PC angeschlossen ist, was es nicht ist.
Wenn ich jedoch JETZT das Kabel an die PSP anschliesse, passiert NICHTS!
Keine orange LED...
Was ist kaputt?
Akku?
Kabel?
Oder doch die komplette PSP?
 
D

darkfabel

Guest
also ich habe auch eine psp und ich kann sie nicht per usb laden ich weiß das es da so spezielle kabel für usb auf psp strom gibt also diesen gelben stecker.
 
TE
fac3l3ss

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also ich habe auch eine psp und ich kann sie nicht per usb laden ich weiß das es da so spezielle kabel für usb auf psp strom gibt also diesen gelben stecker.
Steckdose>Steckdose-Zu-USB-Umwandler>USB-Kabel>Mini-USB+PSP out
PSP Out = Gelber PSP-Stecker
Per Mini-USB geht nicht, da die PSP keinen PC findet, nur Strom...
 
Oben Unten