AW: PSN-Downtime: Auswirkungen für euch?
Seitdem das passiert ist ist für mich Sony der letze Dreck mich betrifft es zwar nicht hab ne PS3 kaufe aber nix Online nur nebenbei mal zum zocken wenn ich grad kein Bock auf PC habe.
Meine Meinung ist das dies was Sony wiederfahren ist normalerweise nicht bei so einem Konzern passieren darf da sieht man mal wie billig denen Ihre Sicherheitsmaßnahmen sind lächerlich und die kriegen das nit mal auf die Reihe.
Muss an dieser Stelle ein großes Lob an Intel aussprechen da das mit dem P67 Chipsatzfehler bei weitem nicht so schlimm war vorallem konnte man seine Platine tauschen aber bei Sony muss man sich ja drum kümmern damit man nit
Bankrott geht wie gesagt mich betriffts zwar net aber denk an die Leute die jetzt ein leeres Konto haben und Sony schwert sich nen scheiß drum wenn das Intel auch so gemacht hätte na dann gute Nacht!
Sony kommt bei mir nicht mehr ins Haus und ich hoffe damit ich einige Anhänger habe die PS4 kann mal schön bei Sony bleiben!!!
Das kanns echt nit sein damit eine Bande das ganze PS3 Network übernimmt und Sony schaut zu lächerlich!
Schau mich lieber bei Nintendo um da die ja einfach eine Kultgeneration beherbergen
Wii2 oder Wii HD werd ich mir dann als Konsole neben den PC anschaffen.
Der PC ist und bleibt die beste Spiele Plattform, Nintendo ist auch gut da diese beiden die beste Spielevielfalt bieten und der PC einen wesentlich größeren Umfang im Wirkungsbereich hat man kann arbeiten, Internet surfen, spielen, Musik, Video einfach alles erdenklich was man bei Konsolen nicht kann!!