PSN-Ausfall: Verzweifelter Teenager wählt den US-Notruf 911

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PSN-Ausfall: Verzweifelter Teenager wählt den US-Notruf 911

Der lange Ausfall der beiden Dienste Xbox Live und Playstation Network hat viele Spieler über die Feiertage verärgert und frustriert. Ein Teenager aus Palm Beach in Florida, USA, war wegen der Störungen des Playstation Network sogar so verzweifelt, dass er deswegen den Notruf 911 kontaktierte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PSN-Ausfall: Verzweifelter Teenager wählt den US-Notruf 911

AW: PSN-Ausfall: Verzweifelter Teenager wählt den US-Notruf 911

Wenn der Anrufer unter einer starken Zwangsstörung leidet die, bei Nichterfüllung der Sucht, in den Wahnsinn führt was gefährlich für die Person ist da sie sich selbst verletzen könnte ist die 911 doch durchaus die richtige Telefonnummer. :schief:

Für den wahrscheinlicheren Fall, dass der Anrufer einfach nur eine Mischung von total verzweifelt und dämlich war... ok... dann nicht. :ugly:

Er sollte vielleicht besser bei der Telefonseelsorge anrufen.

Diesmal ein PS4 Suchti und letztes Mal war es ein Facebook Suchti :lol: diese Amis immer....

Und ich dachte ich hab Probleme weil ich eine Telfonrechnung durchs Internet in höhe von 75€ produziert hab :ugly:

Die Amis sind halt Geil :lol:

Für den wahrscheinlicheren Fall, dass der Anrufer einfach nur eine Mischung von total verzweifelt und dämlich war... ok... dann nicht. :ugly:

Sehr treffendes Posting. :daumen: Ich möchte allerdings noch eine winzig kleine Änderung vorschlagen. Meiner Meinung gehört das Wörtchen "total" an eine andere Stelle, und zwar so:
Für den wahrscheinlicheren Fall, dass der Anrufer einfach nur eine Mischung von verzweifelt und total dämlich war... ok... dann nicht. ;)

Munter bleiben!

"Geh mal raus oder lies ein Buch" ist definitiv die Lösung für dieses Problem.

"Geh mal raus oder lies ein Buch" ist definitiv die Lösung für dieses Problem.
"911 anrufen" ist definitiv die Lösung für dieses Problem.

Solchen Kindern sollte man gleich die Konsole/PC wegnehmen/Spielverbot erteilen und die Eltern in einen Kurs stecken zur richtigen Erziehung der Kinder und wofür die 911 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück