PS5 vorbestellen: Limitierte Gold- und Platinum-Edition ab dieser Woche vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 vorbestellen: Limitierte Gold- und Platinum-Edition ab dieser Woche vorbestellbar

Ab 10. September ist die Vorbestellung für die Playstation 5 bei Truly Exquisite möglich. Hierbei soll es sich um Sondereditionen in 24 Karat Gold, 18 Karat Gold und Platinum-Modelle der kommenden Konsole handeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 vorbestellen: Limitierte Gold- und Platinum-Edition ab dieser Woche vorbestellbar

Okay, ich hab es nicht für möglich gehalten, dass dieses potthässliche Design der PS5 NOCH hässlicher gemacht werden kann. Ich will gar nicht wissen, was für geschmacklose Leute sich diese Abscheulichkeit kaufen.

Okay, ich hab es nicht für möglich gehalten, dass dieses potthässliche Design der PS5 NOCH hässlicher gemacht werden kann. Ich will gar nicht wissen, was für geschmacklose Leute sich diese Abscheulichkeit kaufen.

Vermutlich clevere Menschen die genau wissen, dass dies wieder Sammler anspricht die bereit sind auch fünfstellige Summen dafür zu bezahlen, was einen dicken Gewinn bei Ebay verspricht. Ich würde sofort zuschlagen, aber 10.000€ hab ich dann doch nicht auf der hohen Kante.

Ansonsten kannst du ja mal bei unzähligen Menschen nachfragen, wieso sie Goldschmuck tragen, oder goldverzierte Dinge. Wo eine Nachfrage, da ein Markt.

Ein sehr interessantes Modell! Sicherlich nicht mein Geschmack, jedoch als Anlageobjekt und für Sammler sicherlich einen Überlegung wert.

Leider muss man die neue PS5 in Deutschland mind. ein Jahr halten, sonst fallen darauf auch Einkommenssteuern an ... mist.

Okay, ich hab es nicht für möglich gehalten, dass dieses potthässliche Design der PS5 NOCH hässlicher gemacht werden kann.

Als ich ein PlayStation-Fan, wäre ich auch höchst unglücklich mit dem neuen Design. Da hat man es als PCler einfacher. Wobei die Auswahl an Cases ohne Glas und bunte Lichter auch immer kleiner wird.

Vermutlich clevere Menschen die genau wissen, dass dies wieder Sammler anspricht die bereit sind auch fünfstellige Summen dafür zu bezahlen, was einen dicken Gewinn bei Ebay verspricht. Ich würde sofort zuschlagen, aber 10.000€ hab ich dann doch nicht auf der hohen Kante.
Ich bezweifle, dass das als Wertanlage taugt. Die Auflage ist zu groß und da steht kein Designer dahinter. Die PS5 an sich ist in paar Jahren auch nur noch "Elektroschrott". Der Materialwert liegt ebenso deutlich unter dem, was man dafür verlangt. Gibt wohl eher keinen Weg, um Geld besser in den Sand zu setzen, wenn man investieren möchte.

Da würde ich die Version in Gold favorisieren. Die sollte die Wärme etwas besser leiten als Platin und vielleicht läuft die Konsole dadurch etwas schneller :-P

Zurück