News PS5 und PS5 Pro: So kommen Spieler an eine der PSX-Editionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zum 30. Jubiläum der Konsole wird Sony eine limitierte Edition der PlayStation 5 veröffentlichen, die an die PSX angelehnt ist. Da die Geräte stark limitiert sein werden, gilt es vorbereitet zu sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PS5 und PS5 Pro: So kommen Spieler an eine der PSX-Editionen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Das sieht man mal wieder, dass Sony/PlayStation sich nicht mehr für die japanischen Spieler interessiert. Da es kein PS Direct in Japan gibt, können Japaner also keine der speziellen PS5Pro kaufen.
Bei nur 11 Ländern ist die Auflage von 12300, dann doch nicht mehr so klein. Vielleicht 2300 Stück für USA und 1000 pro anderen Land?

Auf eBay wurden die Jubiläumseditionen wohl schon angeboten für günstige 2345Dollar und 9999Dollar , allerdings bekommt man da dann für das Geld die Zusage das sich jmd für dich um eine Konsole bemüht, wenn man das Angebot komplett ließt
Also Geld weg und man bekommt nix , da man nicht nachweisen kann ob derjenige sich wirklich bemüht hat und man bietet ja nicht für die Konsole sondern nur dafür das jmd für dich sich anmelden möchte.
Die werden immer dreister.

Leute die sowas unterstützen kann man eh nicht mehr helfen, wenn niemand bei diesen Abzockern was kaufen würde, gäbe es das Problem auch gar nicht.

Das sieht man mal wieder, dass Sony/PlayStation sich nicht mehr für die japanischen Spieler interessiert. Da es kein PS Direct in Japan gibt, können Japaner also keine der speziellen PS5Pro kaufen.
Bei nur 11 Ländern ist die Auflage von 12300, dann doch nicht mehr so klein. Vielleicht 2300 Stück für USA und 1000 pro anderen Land?
Die Anniversary Edition ist in mehr als diesen 11 Ländern verfügbar. Diese elf Länder sind nur die, in denen PlayStation Direct verfügbar ist. In den anderen Ländern muss man die Anniversary Edition bei einem anderen Händler und nicht direkt bei Sony kaufen.

Genau deshalb gehe ich von knapp 500 Stück pro Land aus und das ist dann gar nicht mehr viel. Persönlich kenne ich allein auf meinem Arbeitsweg von 40km schon zwei weitere Typen die definitiv eine wollen und eine Dame, die es zumindest versuchen wird. Mit mir macht das dann vier Personen auf 40km gerader Strecke. Rechnet das mal auf unser Straßennetz hoch.
Die Anniversary Edition ist in mehr als diesen 11 Ländern verfügbar. Diese elf Länder sind nur die, in denen PlayStation Direct verfügbar ist. In den anderen Ländern muss man die Anniversary Edition bei einem anderen Händler und nicht direkt bei Sony kaufen.
:ugly:

Das VR2 Geraffel fehlt noch in der Oldskewl Skin. So über die Jahre sieht das ganze in Grau richtig Billig aus. Von den 500 Pro Land gehen dann 400 an die Journalisten und wichtigen und unverzichtbaren Influencern. So das noch 50 Pro Land übrig bleiben. Ich freu mich! :lol:

Genau deshalb gehe ich von knapp 500 Stück pro Land aus und das ist dann gar nicht mehr viel. Persönlich kenne ich allein auf meinem Arbeitsweg von 40km schon zwei weitere Typen die definitiv eine wollen und eine Dame, die es zumindest versuchen wird. Mit mir macht das dann vier Personen auf 40km gerader Strecke. Rechnet das mal auf unser Straßennetz hoch.

:ugly:
Ich probier´s erst garnicht. Scalper mit ihren Botscripts werden das innerhalb von Minuten aufgekauft haben, und danach wandern die Dinger zwischen 2.000 und 20.000 Euro durch Ebay.

Zurück