PS5 Life Hacks: Hilfreiche Tipps und Tricks zu Sonys Next-Gen-Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 Life Hacks: Hilfreiche Tipps und Tricks zu Sonys Next-Gen-Konsole

Die PlayStation 5 ist da und langsam, aber sicher halten immer mehr Fans ihr Exemplar in Händen. Grund genug für uns, eine Reihe hilfreicher Tipps und Tricks zusammenzufassen, die Ihnen den Umgang mit der Hardware einfacher machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 Life Hacks: Hilfreiche Tipps und Tricks zu Sonys Next-Gen-Konsole

Bin mir ja nicht sicher, ob offizielle Features als Lifehacks bezeichnet werden sollten.

Mein Auto öffnet die Zentralverrieglung, wenn ich auf einen Knopf auf dem Schlüssel drücke - ist das jetzt ein Lifehack?

Echte Hacks wären doch mal interessant. Eine Custom-Kühllösung, ein Austausch des Akkus für längere Laufzeit des DS5, der Ausbau des Mikrofons im Controller, um paranoiden Spielern die Angst vor Überwachung zu nehmen, neue Knöpfe + Verkabelung für einen Selfmade-SCUF-Controller .... es fiele mir bestimmt noch mehr ein.
Aber das würde ja einen Zeit- und Arbeitsaufwand bedeuten. Allerdings auch einen spannenden Artikel!

"Lifehack"...:schief:

Ich lüfte morgens nach dem Schlafen das Schlafzimmer, damit kein Schimmel entsteht.
Zählt das auch schon als "Lifehack"? :wall:
(Mein Autoschlüssel mit "Funk" ist leider defekt, ein Anti-Lifehack sozusagen :D)

Was ein shice...:-S

Zurück