PS5 kaufen: Jetzt bei Media Markt und Saturn Playstation 5 bestellbar

wohl schon wieder vergriffen
Nicht unbedingt, zwischenzeitlich wurde ein Versand komplett ausgeschlossen und nur Abholung angeboten.

Mich würde nicht wundern, wenn man darüber versucht, den Scalpern das Leben etwas schwerer zu machen und die Standorte der Läden ein gewisses Kontigent zusortiert und freigeschaltet wird.

Persönlich würd ich mir in der aktuellen Lage wünschen, dass man nur 1x Account eine Konsole mit Disc und eine Digitale bei einem Shop erwerben kann, bis die Versorgungslage anders aussieht und die Konsolen im Regal liegen.
 
Durch Glück bin ich an eine PS5 gekommen. Habe schon immer PS und die Libary is auch über 300 spiele drin! Dazu hab ich eine M.2 und eine 1TB noch drann geklemmt. Super, sollte man meinen. Das ding steht da und ich mache es noch weniger an wie die PS4Pro mit SSD.

Ein Freund, haja is klar, du brauchst ne XBoX X. Ok, durch zufall an eine XBoX gekommen. Game Pass Ultimate und seitdem hab ich die PS5 nimmer angehabt. Bin total begeistert vom Game Pass. Die PS5 ist jetzt ein richtig Moderner Türstopper und wird wohl im März von seiner tätigkeit entbunden ;)
 
wohl schon wieder vergriffen
Ja... frag ich mich auch langsam bei diesem Artikel...
Immer heißt es PS5 Amazon - Media Markt - Saturn...

Aber so wirklich was zu kaufen ist nichts da.´

Da es wirklich oft passiert das der Inhalt einfach den Tatsachen widerspricht weiß ich nicht ob man diesen Artikel so weiter pflegen sollte... man sollte ihn dann aktualisieren wenn die Leute wirklich auch mindestens mal eine Std. lang Kauf Möglichkeiten haben.

Ein gefühlter Bruchteil von einer Sekunde ist da bedeutend zu kurz.
 
Ja... frag ich mich auch langsam bei diesem Artikel...
Immer heißt es PS5 Amazon - Media Markt - Saturn...

Aber so wirklich was zu kaufen ist nichts da.´

Da es wirklich oft passiert das der Inhalt einfach den Tatsachen widerspricht weiß ich nicht ob man diesen Artikel so weiter pflegen sollte... man sollte ihn dann aktualisieren wenn die Leute wirklich auch mindestens mal eine Std. lang Kauf Möglichkeiten haben.

Ein gefühlter Bruchteil von einer Sekunde ist da bedeutend zu kurz.
Wenn du jetzt rausfindest, wie das geht, vorher Bescheid zu wissen, wie viele Geräte wie lange da sein werden, dann kaufe Aktien o.ä. und du lachst über die Skalperpreise
 
Wenn du jetzt rausfindest, wie das geht, vorher Bescheid zu wissen, wie viele Geräte wie lange da sein werden, dann kaufe Aktien o.ä. und du lachst über die Skalperpreise
Ist eigentlich relativ einfach... passiver mit diesem Artikel umgehen, nur noch auf wirklich große Verkaufsaktionen eingehen und auch überprüfen ob zum angesagten Zeitpunkt wirklich ein Verkauf statt findet.. vielleicht auch mit Bildern belegt... springt die Ampel gar nicht erst auf Grün, Artikel direkt abändern..
 
Ist eigentlich relativ einfach... passiver mit diesem Artikel umgehen, nur noch auf wirklich große Verkaufsaktionen eingehen und auch überprüfen ob zum angesagten Zeitpunkt wirklich ein Verkauf statt findet.. vielleicht auch mit Bildern belegt... springt die Ampel gar nicht erst auf Grün, Artikel direkt abändern..
Pcgh gibt es nur als Hinweis raus, ich glaube nicht, dass da jemand immer F5 drückt und zum Teil gibt es auch eine schöne Verzögerung, bevor die Änderungen auf der HP angezeigt werden, sodass die Aktion dann wohl sogar schon vorbei sein kann.

Da hilft im Endeffekt nur warten und beim MM oder Saturn vor Ort mal ab und zu fragen, ob die wieder eine Vorbestellerliste anbieten.
Sonst zu den üblichen Zeit die verdächtigen Shops prüfen... mehr geht da dann nicht...
 
Pcgh gibt es nur als Hinweis raus, ich glaube nicht, dass da jemand immer F5 drückt und zum Teil gibt es auch eine schöne Verzögerung, bevor die Änderungen auf der HP angezeigt werden, sodass die Aktion dann wohl sogar schon vorbei sein kann.

Da hilft im Endeffekt nur warten und beim MM oder Saturn vor Ort mal ab und zu fragen, ob die wieder eine Vorbestellerliste anbieten.
Sonst zu den üblichen Zeit die verdächtigen Shops prüfen... mehr geht da dann nicht...
Ich rede jetzt auch nicht davon das man PS5 drückt... mir geht es viel mehr um so verhalten wir bei mir selbst.

Man liest diesen Artikel immer wieder klickt drauf erfährt aha Amazon... klickt auf Amazon.de und nichts ist verfügbar.
Das ganze ist dann ja nicht nur 1x passiert... da würde ich nichts sagen...
Auch wenn es 10x passiert wäre... würde ich nichts sagen...
Aber es geht jetzt schon fast ein Jahr lang so..., das man aufgrund dieses Artikels auf Verkaufsseiten kommt an denen man nicht mal ansatzweise erkennen kann oder einsehen kann, das da überhaupt vor kurzem ein Verkauf statt gefunden hat.

Das empfinde ich langsam als wirklich kontra Produktiv und einfach nicht drauf klicken ist auch so eine Sache wenn man im Prinzip Grundsätzlich schon gerne irgendwann eine PS5 haben möchte.


Also versteht mich nicht falsch, der Grundgedanke des Artikels ist gut, ja!
Aber so wie die Umsetzung leider passiert, durch das ständige Ausverkauf ehr bescheiden - ständiges Ausverkauf ist für mich keine News wert und es bringt halt uns Leser auch nichts... da wir eh auf Links klicken die das Gegenteil zum Artikel sagen.
 
Gibt es denn eine PCGH Gruppe (WhatsApp oder co.) wo man sofort benachrichtigt wird wenn es was gibt?

Ich habe alle Konsolen so mehr oder weniger entspannt kaufen können.

Falls nicht empfehle ich als Beispiel die Telegramm Gruppe von Youtuber Dr. Unboxing :)
 
Ich habe schon einige Konsolen kaufen können und diese +/- 0 an Kollegen und Verwandte weitergegeben, alles ohne irgendwelche Bots oder Netzwerke.

Selbes galt für die XBox Series X - die habe ich nun auch weitergereicht, nachdem ich die etwas genutzt hatte.

Es spielt leider, wie aktuell bei vielen elektronischen Sachen (GPU's z.B.) natürlich etwas Glück mit, dass kann ich ohne Frage bestätigen - man muss zur richtigen Zeit den Artikel aufrufen und sich nicht nur auf einen versteifen.
So musste ein Kollege nun auch die Spiele Deathloop und Deathstranding mitkaufen, da ich für ihn nur das Bundle ergattern konnte - ist halt so xD.
Ein anderer musste Ratchet & Clack dazu nehmen, hat das Spiel dann aber auch für gut befunden....

Regelmäßig schauen, was anderes hilft da leider nicht...
 
Ja, zur richtigen Zeit da sein und flexibel sein, was Bundles angeht.
Des Weiteren sollte auch alles soweit vorbereitet sein, dass man sich nur noch durchklicken muss zum bestellen. Paypal ist bei mir zum Beispiel in nem weiteren Tab offen, damit die Zahlung fix klappt.

So habe ich die Familie und den engen Freundeskreis erfreuen können.


Es ist halt Arbeit die man investieren muss, wenn man derzeit ein Produkt XY zu normalen Preisen abbekommen möchte. Die meisten Menschen sind aber nicht bereit diese zu investieren. Kann ich verstehen, aber entweder arbeitet man mit der Situation oder lässt es eben. Natürlich kann man das bemängeln, aber auch das wird nichts an der Situation ändern.

Bleibt also nur die Frage, ob man bereit ist Zeit und nerven zu investieren oder ob man halt warten wird.
It is what it is
 
Wenn ich sehe das meine PS4 Pro zur Zeit mehr für Disney + genutzt wird lohnt es nicht eine 5 zu kaufen.
Steht nur rum wenn ich grade kein Spiel hab was ich drauf zocken möchte.
Geld sparen wer weis was noch kommt.
 
Zurück