PS5 kaufen: In Kürze bei Amazon wohl bis 20.000 Playstation 5 bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: In Kürze bei Amazon wohl bis 20.000 Playstation 5 bestellbar

Das Warten hat wohl in Kürze ein Ende. Es deutet alles darauf hin, dass man heute wieder bei Amazon die PS5 kaufen können wird. Nachdem der Hinweis auf vorrangigen Zugriff für Prime-Mitglieder auf gleich drei PS5-Produktseiten aufgetaucht ist, lassen sich wahrscheinlich am Vormittag bei Amazon 10.000 bis 20.000 Playstation 5 bestellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: In Kürze bei Amazon wohl bis 20.000 Playstation 5 bestellbar
 
kam bei mir (in AT) wenn man auf kaufen klicken wollte
Unbenannt.JPG


ich wiederhole mich: es macht es echt nur uninteressanter die aktuellen konsolen, diese nicht verfügbarkeit...
 
Die Digitalversion war kurz verfügbar (also der Button "In den Einkaufswagen" war aktiv). Aber nur ein oder zwei Minuten.
 
  • Prime-Mitglieder haben vorrangigen Zugriff auf die PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generatio
Seh ich in der App leider nicht :(

@Update
Lächerlich, soll ich da als Berufstätiger ständig auf Aktualisierung drücken?
 
Seh ich in der App leider nicht :(

@Update
Lächerlich, soll ich da als Berufstätiger ständig auf Aktualisierung drücken?

Nun sagen wir es mal so... als "normalsterblicher " wirst du da kaum chancen haben egal ob berustätig oder nicht^^ Ich kann dir hier den Twitchchannel PS5kaufen empfehlen. Dieser lässt Bots durchlaufen und ertötn ein Signal wenn ein Drop erfolgt. Ich habe im Homeoffice natürlich die Möglichkeit dies über mein WLAN ohne weitere Kosten einfach laufen zu lassen. Du kannst natürlich dein Glück auf über mein-mmo Dropliste probieren. Dort habe ich aber 3 Monate gesucht ohne Erfolg. Über den Twitchchannel hatte ich nach 2 Wochen eine. Grüße
 
Ich will ja nichts sagen, aber bis jetzt (14:39 Uhr) ist das PS5 Bundle bei Alternate mit dem 2 Spielen und Headset immer noch für knappe 970€ verfügbar:


Ob es einem zusagt, dass ist natürlich eine andere Sache, aber kaufbar ist es zumindest noch.
 
In meinen Augen ein sinnloses und noch dazu überteuertes Scalpernate-Bundle. Und weil das vermutlich auch andere so sehen ist es eben noch immer bestellbar.

Da gebe ich dir recht, sind ungefähr 610€ für die Konsole bereinigt, wenn man die Teile wegrechnet...

Hey, aber immerhin gibt es volle 2Jahre Garantie und es hat keine Privatperson daran verdient - und es ist im Endeffekt (wenn man ein neues Headset braucht) immer noch günstiger als bei den privaten Scalpern xD
 
Hey, aber immerhin gibt es volle 2Jahre Garantie und es hat keine Privatperson daran verdient - und es ist im Endeffekt (wenn man ein neues Headset braucht) immer noch günstiger als bei den privaten Scalpern xD
Hrhr.. interessanter Standpunkt... lieber die Konzerne und Firmen machen Gewinne als eine Privatperson. Da bewirken die Scalper ja eine regelrechte soziale Befriedung im Sinne des Big Business. Besorgniserregend.
Btw.: Alternate und die anderen Händler verdienen ganz gut mit an den hohen Preisen, da darf man sich nicht täuschen lassen.
 
Zurück