News Battlefield auf PS5 Pro: Leak nennt stabile 120 Fps in Tests

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Ein Leak deutet auf 120 Fps im neuen Battlefield auf der PS5 Pro hin - sogar bei Zerstörung. Offiziell ist das jedoch bisher nicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield auf PS5 Pro: Leak nennt stabile 120 Fps in Tests

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

So ist von einem neuen Battle-Royale-Modus sowie einem überarbeiteten Klassensystem die Rede.
Ich dachte die wollten zu ihren Wurzeln zurück? Die meisten Leute, die Battliefield spielen, wollen das weil sie eben das Battlefield Feeling wollen und nicht irgendein nachgemachten 0815 Battle Royal Rotz. Umso mehr ich die Leaks zu den neuen BF lese, umso weniger Lust habe ich auf das Game und außerdem ist da ja noch EA, die wissen wie man es versaut.

BF3 war mein Einstieg nach Jahren, BF1942 hatte ich kein Internet für…, aber was derzeit so gezeigt wird macht Lust auf mehr und plötzlich wieder nicht.

Die wollen BF für alle zugänglich machen und vernachlässigen eine jahrelange Community. :(

Gut, wenn sie es mit Battle Royale nochmal probieren sollen, macht halt. Die vergangen BR-Titel auf Basis BF waren halt alle samt Mist. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, ob das Genre noch so aktuell ist, dass man wirklich einen neuen Titel braucht neben Fortnite, Warzone und Apex.
Bisher bin ich optimische gegenüber dem kommenden BF-Teil gestimmt. Das einzige was mich stört, ist dass durcheinander mit den Klassen.
Ein Sniper der plötzlich mit einem LMG durch die Gegend rennt passt einfach nicht. Ich hoffe, die nehmen das Feedback doch noch irgendwie an und restricten die Waffen auf die jeweiligen Klassen.

Naja je mehr Spieler und je größer die Karte desto mehr geht die CPU in die Knie..
Und so n Ryzen 2700 ist nun auch nicht mehr das neuste model

Zurück