PS5 kaufen: Britisches Parlament erarbeitet Gesetz gegen Scalping

Die Briten, die haben es gut, die haben den Absprung aus der EU geschafft.. Die Regierung Merkel muss für solche Fragen ja die EU um Erlaubnis Betteln. War ja bei der Maut ja nicht anders..
Die Deutschen Bürger sollten auch die "Erlaubnis" haben, aus diesem Undemokratischen Haufen auszutreten..
Um Parlamentarier, Abgeordnete wieder mehr Handlungsspielraum zu geben ;-)
MfG
Die die wir haben sind teils sehr alt. Die wurden geschrieben als Frauen noch kein Wahlrecht hatten. Hätte das auch so bleiben sollen? Neue Zeiten, neue Gesetze. Digitalisierung war vor 70 Jahren noch kein Thema, weswegen es auch keine Berücksichtigung fand. Das Internet ist für unsere Regierung heute noch Neuland.
Darin haben die auch Politiker die keine Ahnung haben nix zu suchen ;-)
Regierungen sind darin oft wie gewöhnliche Verbrecher, die halten sich nicht wirklich an die eigenen Gesetze oder
Verträge ? sind auch meistens das Papier nicht Wert... Also wenn man dazu noch die Angeblich Christlichen Parteien mal ansieht... Ist die Heuchelei da am schlimmsten. Da für Christen ja die 10 Gebote nicht Gleichgültig sein dürfen. Aber jene Parteien machen 100 Gesetze um jedes Gebot Brechen zu können :-( Das nenne ich Heuchelei und Antichristlich.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du, Nvidia beliefert Deutschland noch, wenn hier Karten nur noch zur UVP verkauft werden dürfen? Die aktuell hohen Preise führen nämlich dazu, dass Produktionen erhöht werden. Und das ist doch das, was Mensachen wollen. Sie wollen das Produkt haben und tiefe Preise führen nicht dazu, dass alle Bedürfnisse gedeckt werden.
Endlich jemand der es begriffen hat.
Und wenn der Hersteller verpflichtet wird, einen Festpreis anzugeben, statt nur eine UVP, wäre das auch in Ordnung. An der Preisgestaltung wird sich dadurch wenig ändern.
Das ist DDR 2.0, hatte ich schon und funktioniert nicht.
 
Zurück