PS5 kaufen: Abseits von Amazon - hier sind die Chancen ab 19.07. am größten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Abseits von Amazon - hier sind die Chancen ab 19.07. am größten

Die PS5-Lager bei Amazon scheinen leer, doch auch abseits des Versandriesen rechnen wir damit, dass man in der Woche ab 19.07. Playstation 5 bestellen können wird. Bei diesen Händlern sehen wir derzeit die größten Chancen, eine PS5 kaufen zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Abseits von Amazon - hier sind die Chancen ab 19.07. am größten

Hallo PCGH-Gemeinde, weiß nicht wie es euch geht aber seit Nov. geht das jetzt mit diesen PS5.

> Wo sie heute noch eine PS5 bekomme
> Insider verraten wo sie die PS5 kaufen können.
> Große Lieferung bei Xyz erwartet, sie sollten zuschlagen.
> Geheime Liste aufgetaucht. PS5 bald in großen Mengen Lieferbar

Jetzt muss ich echt mal fragen, liebe Personal Computer Spiele Teile. Müsst ihr mit auf diesen Zug aufspringen ? Gibts denn wirklich nix anderes zu berichten ? Sorry ich kanns einfach nimmer Lesen! Dabei Lese ich gerne eure Artikel. Just my 5 cent.

Ist doch schon seit einigen Jahren so. Hier gibts desöfteren mal Konsolennews.
Mich störts nicht, hab selbst einige Konsolen hier rumstehn. Muss ich nicht extra noch Konsolen-Newsseiten lesen :-P

Hallo PCGH-Gemeinde, weiß nicht wie es euch geht aber seit Nov. geht das jetzt mit diesen PS5.

Jetzt muss ich echt mal fragen, liebe Personal Computer Spiele Teile. Müsst ihr mit auf diesen Zug aufspringen ? Gibts denn wirklich nix anderes zu berichten ? Sorry ich kanns einfach nimmer Lesen! Dabei Lese ich gerne eure Artikel. Just my 5 cent.
"Affilate-Links" darum geht es, nicht ums berichten. Schaue dir doch die News hier an, nur Annahmen und Schätzungen die auf "NICHTS" basieren, alles aus der Luft gegriffen, Vermutungen ohne Substanz. Es geht hier nur um die Werbelinks.

Eigentlich eine Sauerei, dass das nicht als Werbung/Anzeige deklariert wird, verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht.^^

MfG

Bevor die PS5 bei den Spielern ausreichend auf der Welt abgedeckt ist kommt die PS6.
Egal wo man eine PS5 ergattern könnte, ist diese schon wieder vergriffen.
Also schnell PS5 kaufen...;-)

Mich stört es nicht. Und ja es gehört, streng genommen, hier her.
Das G in PCGH steht für Gaming. Also Spiele/n. Und Konsolen sind Geräte um Spiele zu spielen.

Wenn es dich stört ließ halt nur die Überschrift und dann weiter zur nächsten News.

Technische News und was sich so tut wunderbar. Nur mit aber dieses Verkaufsveranstalltung brauchts doch nich mitmachen oder ? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEWS: Tote Hose bei PCGH, aber Hoffnung naht (Update)​

[UPDATE]
Die Tote-Hose Main wird jetzt mit random Werbenews geflutet, die als solche nicht gekennzeichnet werden, auf Grund einer Grauzone bei der Nutzung von Affilate-Links, die auf solche Seiten zutrifft aber nicht bei Influencer greift, die das alles ordentlich angeben müssen. Die News werden dabei regelmäßig von einem Bot mit menschlichem Avatar, um den Schein zu waren, republiziert und um völlig substanzlosen Inhalt erweitert.

NEWS
Auf Grund mangelnder qualitativer News herrscht bei PCGH Tote Hose auf der Main und Langeweile im Forum.
News-Ende

MfG

Ja, das Sommerloch ;)

Die PS5 wollte ich nicht gleich. Sondern wollte warten bis die zweite HW-Revision raus kommt.
Bei dem Alternate Bewerbungsdings hab ich mal mitgemacht und auch noch gewonnen bzw. wurde "der auserwählte".

Super und Shice dachte ich gleichzeitig. Super das ich eine habe und im gleichen Augeblick - für was ? Gibt ja eh nix. Doch dann hat sich für mich doch einiges Ergeben. Die PS4Pro mit SSD in den Schrank. Die 1TB ausgebaut in den Exteren USB3 Caddy rein und an die PS5. Wow, spiele werden genau so schnell geladen wie intern. Sauber! PS5 hat die 4 komplett ersetzt und bin jetzt doch ganz Happy damit. Xbox bleibt für die Exclusivtitel.

Lieber irgendwie über Inhalte reden wie von A nach B zu hopfen und Scalper Preise zu bezahlen.

Die Series X wirst du garantiert nirgends für unter 500,- EUR bekommen. Außer der Verkäufer hat die vorher schon zerstörrt.

Schau mal auf Ebay Kleinanzeige ✌?
Die Xbox Series X bekommt man relativ entspannt für 450-480€. Allerdings meist dann schon gebraucht. Neuwertige findet man aber auch schon zur UVP oder leicht darüber.

In meiner Heimat gab's auch schon ein paar Angebote für um die 460€. Die Series S einmal sogar für 199€ ?

Schau mal auf Ebay Kleinanzeige ✌?
Die Xbox Series X bekommt man relativ entspannt für 450-480€. Allerdings meist dann schon gebraucht. Neuwertige findet man aber auch schon zur UVP oder leicht darüber.

In meiner Heimat gab's auch schon ein paar Angebote für um die 460€. Die Series S einmal sogar für 199€ ?

Das Gute bei Microsoft ist. Das die Garantie vorberechnet wird, 3 Monate +/- 1 Monat nach Produktion. So dass die Garantie meist erst anfängt wenn man die Konsole zwei Monate bereits zuhause stehen hat.

Das liegt daran das die DInge sofort gekauft werden, der Algorithmus geht davon aus das die Konsole im Durchschnitt ca 3 Monate im Laden steht, so war es bei der 360 und One.

Es spielt auch keine Rolle ob jemand vorher die KOnsole registiert hat, man kann Sie einfach auf seinen Account umregistieren.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell haben Otto/Baur Drops. Konnte eine sichern (für Freundin) Wenn das durchgeht war das diesmal Easy :S

ich konnte heute eine bei otto ergattern, weiterverkauf (570) mit humanen aufschlag schon eingefädelt

Zurück