Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
ich konnte heute eine bei otto ergattern, weiterverkauf (570) mit humanen aufschlag schon eingefädelt
Wozu schreibst du das jedes mal rein?
ich konnte heute eine bei otto ergattern, weiterverkauf (570) mit humanen aufschlag schon eingefädelt
lies die überschrift des themas, dann weißt du warumWozu schreibst du das jedes mal rein?
Da steht aber nichts von asozialen Verhalten? Warum lässt man denn nicht den Leuten die die auch selber nutzen wollen die Konsolen, statt sich wegen 70 € zu bereichern, als ob das aufs Leben gesehen irgendwas bringt...lies die überschrift des themas, dann weißt du warum
damit kaufe ich so gesehen kostenlos meine HardwareDa steht aber nichts von asozialen Verhalten? Warum lässt man denn nicht den Leuten die die auch selber nutzen wollen die Konsolen, statt sich wegen 70 € zu bereichern, als ob das aufs Leben gesehen irgendwas bringt...
MfG
damit kaufe ich so gesehen kostenlos meine Hardware
CPU,MB und NT alles letztendlich kostenlos für mich
So viel Aufwand für nur etwas über 300€
Das haben manche mit einer Konsole geschafft.
In der Zeit hätte man auch einfach ein paar Überstunden machen können mit wohl mehr Geld.
Die Community sollte sich hier lieber gegenseitig helfen damit die eine Konsole bekommen welche auch eine wollen (machen ja auch einige hier ??)
@Sortegon
Volle Zustimmung
was bringt dir das ? Die von Otto hat 529,99€ gekostet wegen 40€ so ein Aufstand. Muss man nicht verstehen. Möge deine Nase jucken wenn du beide Hände voll hast.ich konnte heute eine bei otto ergattern, weiterverkauf (570) mit humanen aufschlag schon eingefädelt
was für ein aufwand, ps5 in den warenkorb, bestellen, geliefert bekommen und weiterverkaufen, fertig.,
habe jetzt 5 PS5 verkauft, mit einen gewinn von insg. 470 euro für ein paar mal die maustaste drücken
was bringt dir das ? Die von Otto hat 529,99€ gekostet wegen 40€ so ein Aufstand. Muss man nicht verstehen. Möge deine Nase jucken wenn du beide Hände voll hast.
Hoffe solche Leute wie du bleiben darauf sitzen, einfach nur asozial. Auf Twitter die selbe schei*e, wo etliche wieder 3x PS5 bestellt haben und auch noch Bilder Posten, und dann sich an den reaktionen aufgeilen
nervig und glücksspiel, bei mir das genaue gegenteil, kurze mitteilung, link aufgerufen und gekauft, fertig, maximal 1 minute zeitaufwand.Ich dachte du verkaufst sie immer mit 70€ Aufpreis (frühere Nachichten wo du nach 4 Stück angeblich 280€ Gewinn erzielt hast)? Die bei Otto war Zudem 530€ teuer, sodass du nur 40€ Gewinn gemacht hast.
Also hast du die Konsolen doch nicht mit "humanen" Preisen weiterverkauft oder wie sollen wir deine Nachrichten nun verstehen?
Ich habe auch ein paar Playstation 5 Konsolen für Freunde ergattern können und das bestellen war jedes mal nervig und ein reines Glücksspiel. Für einen Gewinn wäre mir es das nicht wert gewesen. Für meine Freunde dann schon.
die 570 gelten nur für die ps5 disk ohne medienfernbedienung, die bekommt ein kollege für ein 20er, also in diesem fall für 1 minute arbeit 60 euro, hochgerechnet ein exorbitant hoher stundenlohn
überhaupt kein aufwand, nur eben mal kurz tasten und maus bedient, in nicht mal einer minute gekauft, also null aufwand
nervig und glücksspiel, bei mir das genaue gegenteil, kurze mitteilung, link aufgerufen und gekauft, fertig, maximal 1 minute zeitaufwand.
ps. du solltest auf die grafikkarten-scalper schimpfen, die verdienen es,
70 euro aufschlag für eine ps5 ist fast gleich null aufschlag momentan

Ich schimpfe auf niemanden. Wer die Zeit investieren will und andere Leute abzockt okay. Ich kaufe solche Produkte nicht.
Wegen den paar Euro Gewinn möchte ich niemanden sein Hobby erschweren. Posten würde ich solch ein Verhalten sich nicht darum meine Frage.
Fazit:
Du willst nur das Geld um dir dein Hobby zu finanzieren. Ein schlechtes Gewissen hast du nicht und der Community möchtest du hier auch nicht helfen.
Weiterhin viel Spaß beim Nebenjob Scalpern![]()

für dich ist das abzocke, für mich eine hilfe für die PS5-Community, sie ab und zu mal mit einer PS5 zu versorgen, bevor sie bei den Scalpern kaufen müssen, mit aufschlägen weit über 100 euro
wie gehabt ist dein kommentar ist überflüssig, du![]()
![]()
![]()

Gib ihm einfach nicht die Aufmerksamkeit die er hier sucht, dass ist ja offensichtlich, sowie die Gründe dafür, die sich aus einem Defizit heraus ergeben.Tut mir leid, ich hatte nur eine Frage zu deinen ständigen Scalper Posts. Jetzt weiß ich ja warum und wieso du das hier immer wieder ins Forum schreibst![]()
Viel Spaß beim "Sparen und der Community helfen".
PS. Definition eines Scalper:
"Ein Scalper versucht, durch Kaufen und Verkaufen in der Richtung des antizipierten Marktwertes konstant minimale Gewinne zu erzielen"
Klingt genau nachdem was du machst![]()
ich zitiere deine inkompetente antwort: scalper sind auf minimale gewinne ausTut mir leid, ich hatte nur eine Frage zu deinen ständigen Scalper Posts. Jetzt weiß ich ja warum und wieso du das hier immer wieder ins Forum schreibst![]()
Viel Spaß beim "Sparen und der Community helfen".
PS. Definition eines Scalper:
"Ein Scalper versucht, durch Kaufen und Verkaufen in der Richtung des antizipierten Marktwertes konstant minimale Gewinne zu erzielen"
Klingt genau nachdem was du machst![]()