"PS5 die bessere Konsole": Umstrittenes Entwickler-Interview geht offline

Ja, dass meinte ich. SC ist ein schönes Beispiel allerdings muss man differenzieren. SC ist nicht unbedingt darauf angewiesen um Kundschaft zu werben und später Einnahmen im großen Stil zu generieren, ...
Aha, interessante Logik. Wenn ein Spiel die Produktionskosten innehat, hat es sich für das Unternehmen schon gerechnet. Nach dem Grundsatz wären in der Vergangenheit deutlich teurere Projekte realisiert worden...oder weniger Firmen pleite gegangen. Auch SC braucht Kunden. Und über mehr Kunden würde sich das Unternehmen sicher auch nicht beschweren.

Ich kann den PS Controller net leiden, meine Hände sind zu groß oder dat Teil is zu klein

Oder einfach unfähig, denn große Hände besitze ich auch. Klappt dennoch wunderbar.
 
AW: "PS5 die bessere Konsole": Umstrittenes Entwickler-Interview geht offline

Es ist ein Unterschied ob ich bei Null anfange oder aber das Projekt schon zusammen finanziert ist. Letzteres schließt ja nicht aus, dass man darüber hinaus gerne noch mehr Geld verdienen möchte aber das finanzielle Risiko ist bereits abgeklärt worden, darauf wollte ich hinaus.

Zum Controller, akzeptiere doch einfach das andere Menschen Probleme mit der Ergonomie des Playstation controllers haben.

MfG
 
Es ist ein Unterschied ob ich bei Null anfange oder aber das Projekt schon zusammen finanziert ist. Letzteres schließt ja nicht aus, dass man darüber hinaus gerne noch mehr Geld verdienen möchte aber das finanzielle Risiko ist bereits abgeklärt worden, darauf wollte ich hinaus.
Wenn es nach Chris Roberts geht ist SC längst nicht zusammenfinanziert. Zumal das Spiel ja noch einige Knackpunkte hat, wie z.B. NSC K.I.

Zum Controller, akzeptiere doch einfach das andere Menschen Probleme mit der Ergonomie des Playstation controllers haben.
Akzeptier Du, dass ich dieses Gejammer und Genörgel nicht mehr lesen kann. Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Gründe. Ist genauso, als wenn jemand Gitarre spielen will, und sich dann beschwert die Saiten seien zu dünn für seine Finger.

Kann von mir aus ja jeder so untalentiert und lernresistent sein wie er will, aber dann soll er es für sich behalten.
 
AW: "PS5 die bessere Konsole": Umstrittenes Entwickler-Interview geht offline

Entschuldige bitte aber Ergonomie ist von Grund auf sehr subjektiv, ich verstehe an der Stelle nicht warum man nicht einfach akzeptieren kann dass manche Menschen mit bestimmten Eingabegeräten besser zurechtkommen als mit anderen, unglaublich. Du hast die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, akzeptiere das einfach und gut ist, da muss man jetzt auch nun wirklich nicht weiter rumdiskutieren.

MfG
 
Entschuldige bitte aber Ergonomie ist von Grund auf sehr subjektiv, ich verstehe an der Stelle nicht warum man nicht einfach akzeptieren kann dass manche Menschen mit bestimmten Eingabegeräten besser zurechtkommen...

Das Zauberwort heisst Adaption. Eine Fähigkeit, oder vielleicht auch Gabe, die rar gesät zu sein scheint, zumindest wenn man nach diesem Forum geht. Und die Controller, Xbox wie PS, sind ergonomisch geformt. Ergonomie hat übrigens eher mit Physiologie als mit subjektivem Empfinden zu tun. Subjektiv höchstens dahingehend, das sich manche Leute nur allzu gerne was einreden.
 
AW: "PS5 die bessere Konsole": Umstrittenes Entwickler-Interview geht offline

Wenn es nach Chris Roberts geht ist SC längst nicht zusammenfinanziert. Zumal das Spiel ja noch einige Knackpunkte hat, wie z.B. NSC K.I.


Akzeptier Du, dass ich dieses Gejammer und Genörgel nicht mehr lesen kann. Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Gründe. Ist genauso, als wenn jemand Gitarre spielen will, und sich dann beschwert die Saiten seien zu dünn für seine Finger.

Kann von mir aus ja jeder so untalentiert und lernresistent sein wie er will, aber dann soll er es für sich behalten.



Zum Gitarren beispiel kann ich nur den Kopf schütteln...es gibt da nämlich genau diese Diskussion weshalb zb manche mit kurzen Fingern oder eben dicken fingern zu anderen Gitarren greifen western Gitarre ist zb breiter usw

im übrigen finde ich den xbox Kontroller auch ergonomischer alls zb den der ps4 weil die analog sticks dort versetz sind ...und egal wie lange ich mit der ps4 spielte es wurde nie besser...wird eben auch irgendwie anatomisch bedingt sein das jeder etwas anders ist ist eben so !
 
AW: "PS5 die bessere Konsole": Umstrittenes Entwickler-Interview geht offline

Das Zauberwort heisst Adaption. Eine Fähigkeit, oder vielleicht auch Gabe, die rar gesät zu sein scheint, zumindest wenn man nach diesem Forum geht. Und die Controller, Xbox wie PS, sind ergonomisch geformt. Ergonomie hat übrigens eher mit Physiologie als mit subjektivem Empfinden zu tun. Subjektiv höchstens dahingehend, das sich manche Leute nur allzu gerne was einreden.

so ein Schmarrn....ohne Worte...also gibt es keine ergonomische Tatstatur welches zb das carpal tunnel Syndrom hemmt und die Leute reden sich das alles nur ein ooo meine güte du bist ja druf...
 
AW: "PS5 die bessere Konsole": Umstrittenes Entwickler-Interview geht offline

Ich hab ja noch nicht mal gesagt das ich mit dem PS-Controller nicht klarkomme, sondern das ich den nicht Leiden kann.
Viele finden es deutlich angenehmer mit dem Xbox-Controller zu Spielen, mögen aber die PS Games lieber.
Allgemein verzichte ich aber auf jegliche Joypads so gut wie es geht.
Soziale Gegebenheiten mit Freunden und Bekannten da wird meist auf der PS gezockt und Sport/Rennspiele und alles was
einen entscheidenden Vorteil mir auf dem Controller am PC bringt mal außen vor, so ganz gehts halt nicht :D.
Ich nutze über 30 Jahre lang jetzt Tastatur und Maus, was an meinem bevorzugtem Genre liegt Echtzeit und Rundenstrategiespiele.
Ich hoffe auf eine noch bessere Maus und Tastaturanbindung der neuen Generation an Daddelkisten.
Wenn nicht dann bleib ich weiter meinem PC treu <3.
 
AW: "PS5 die bessere Konsole": Umstrittenes Entwickler-Interview geht offline

so ein Schmarrn....ohne Worte...also gibt es keine ergonomische Tatstatur welches zb das carpal tunnel Syndrom hemmt und die Leute reden sich das alles nur ein ooo meine güte du bist ja druf...

Glaub mir, die Diskussion könnt ihr über 10 Seiten führen und kommt dabei kein Stück weiter :D
 
so ein Schmarrn....ohne Worte...also gibt es keine ergonomische Tatstatur welches zb das carpal tunnel Syndrom hemmt und die Leute reden sich das alles nur ein ooo meine güte du bist ja druf...
Um gegen Carpaltunnelsyndrom vorzubeugen braucht es keine spezielle Tastatur. Gelegentlich mal die Finger ausschütteln beispielsweise. Oder mal ne Pause einlegen beim Zocken. Ich zocke seit jeher auf den simpelsten Cherry Büro Tastaturen (G83-6105, haben nen tollen Anschlag) und hatte derartige Probleme nie, selbst als ich DoD, BF1942, BFVietnam, WoW, und andere dauergezockt habe.

Aber wie ich schon sagte.. Mimosen... hat nichts damit zu tun wie ich &#8222;druff&#8220; bin, sondern mit dem zunehmend grasierendem &#8222;Waschlappentum&#8220;.
 
AW: "PS5 die bessere Konsole": Umstrittenes Entwickler-Interview geht offline

Das ist eine unglaublich eingeschränkte Sichtweise. Ich verstehe nicht wo das Problem ist zu akzeptieren, dass Ergonomie sehr subjektiv ist und nicht objektiv, denn das würde bedeuten dass alle ergonomisch gleich gebaut sind. Ich frage mich ernsthaft was es da zu diskutieren gibt?!

MfG
 
AW: "PS5 die bessere Konsole": Umstrittenes Entwickler-Interview geht offline

Um gegen Carpaltunnelsyndrom vorzubeugen braucht es keine spezielle Tastatur. Gelegentlich mal die Finger ausschütteln beispielsweise. Oder mal ne Pause einlegen beim Zocken. Ich zocke seit jeher auf den simpelsten Cherry Büro Tastaturen (G83-6105, haben nen tollen Anschlag) und hatte derartige Probleme nie, selbst als ich DoD, BF1942, BFVietnam, WoW, und andere dauergezockt habe.

Aber wie ich schon sagte.. Mimosen... hat nichts damit zu tun wie ich „druff“ bin, sondern mit dem zunehmend grasierendem „Waschlappentum“.

ja alles klar du bist der super Hero und alle die zb irgendwelche schmerzen haben bilden sich die nur ein...auch Allergien gibt es nicht...wahrscheinlich bist du auch unter den coronavirus videos zu finden wo die aluhut brigade mit "das virus gibts es nicht" schildern posten alles klar stimmt du bist nicht druff sondern wie dein nik schon sagt in deinen eignen film...
 
Das ist eine unglaublich eingeschränkte Sichtweise.

Falsch! Eingeschränkt sind offenbar Andere, nämlich in ihren Fähigkeiten.

ja alles klar du bist der super Hero und alle die zb irgendwelche schmerzen haben bilden sich die nur ein...auch Allergien gibt es nicht...wahrscheinlich bist du auch unter den coronavirus videos zu finden wo die aluhut brigade mit "das virus gibts es nicht" schildern posten alles klar stimmt du bist nicht druff sondern wie dein nik schon sagt in deinen eignen film...
Oh je! Jetzt kommen wir schon von Pobacken auf Kuchen backen. Aluhut und Corona. Schon klar, Junge! Ne, Superheld bin ich keiner. Aber ich kann eben zocken.. und Du nicht.
 
AW: "PS5 die bessere Konsole": Umstrittenes Entwickler-Interview geht offline

Falsch! Eingeschränkt sind offenbar Andere, nämlich in ihren Fähigkeiten.


Oh je! Jetzt kommen wir schon von Pobacken auf Kuchen backen. Aluhut und Corona. Schon klar, Junge! Ne, Superheld bin ich keiner. Aber ich kann eben zocken.. und Du nicht.

omg ich kann eben zocken du nicht...made my day...dann hau mal rein Hulk ^^
 
Zurück