PS4 (Pro) oder Xbox One (X) - welche Konsole ist für PC Spieler attraktiver?

Welche Konsole ist für PC Spieler attraktiver?

• Playstation 4 (Pro)

Stimmen: 27 60,0%
  • Xbox One (X)

Stimmen: 18 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
AW: PS4 (Pro) oder Xbox One (X) - welche Konsole ist für PC Spieler attraktiver?

Ok, danke für deine Mithilfe und das du zustimmst das Ravions Vergleich diesbezüglich nicht plausibel ist. Das kann man dann jetzt hier abschließend so stehen lassen. :daumen:

MfG

Sag mal liest du nur das was in dein Weltbild passt? *zensiert*? Ich habe unten gesagt das es kein Vergleich war, sondern er die Zahlen für thehate91 geliefert hat.. ich weiß einfach nicht ob du dich mit Absicht *zensiert* oder das hier alles Ernst meinst, langsam wirds wirklich lächerlich.

INU-Edit: Kommt schon Leute, spart euch doch bitte die persönlichen Angriffe/Beleidigungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PS4 (Pro) oder Xbox One (X) - welche Konsole ist für PC Spieler attraktiver?

Also meine Vermutung ist, dass er den Thread durch konsequentes Spammen zerstören will, weil ihm allein die Umfrage und das Ergebnis nicht passt, Nur blöd für ihn dass wir schon ein eindeutiges Ergebnis haben.:)

Sag mal liest du nur das was in dein Weltbild passt? Bist du nur am trollen? Ich habe unten gesagt das es kein Vergleich war, sondern er die Zahlen für thehate91 geliefert hat.. ich weiß einfach nicht ob du dich mit Absicht dumm stellst und trollst oder das hier alles Ernst meinst, langsam wirds wirklich lächerlich.
Also, es gibt jetzt wirklich keinen Grund unsachlich zu werden. Darüber hinaus stimmst du mir ja zu, dass bei den genannten Beispiel von Ravion 50% also die Hälfte falsch sind, dennoch behauptet er immer noch und unverblühmt das 100% seiner Vermutungen Tatsachen sind und ignoriert "sämtliche" Einwände diesbezüglich. Also finde den Fehler. :ugly:

Also meine Vermutung ist, dass er den Thread durch konsequentes Spammen zerstören will, weil ihm allein die Umfrage und das Ergebnis nicht passt, Nur blöd für ihn dass wir schon ein eindeutiges Ergebnis haben.:)
Nun, ich mache es kurz und spare meine Worte und zitiere an der Stelle lieber deinen Mitstreiter.:
...langsam wirds wirklich lächerlich.
Denn anderes kann man das Resumée bei 31 Teilnehmern nicht werten, so mal es zu keinem Zeitpunkt in irgend einer Form deine Ursprungsthese belegt. ;)
Aber lass mich raten, dass war gar keine These, sondern eine Vermutung und du bist gar nicht RavionHD, sondern Manuel Neuer. :devil:

MfG

Es ist hier für jeden ersichtlich was passiert.
Sowohl in Bezug auf den Ausgang der Umfrage, als auch in puncto Verkaufszahlen liegst Du nachweislich falsch, aber anstatt die Niederlage einzugestehen, und freundlich zu sagen dass man sich geirrt hat, versuchst Du durch konsequentes Spammen davon abzulenken. Das ist ein sehr schäbiger Diskussionsstil.

Und für jeden hier ersichtlich.

Aber ja, in Deiner Welt ist der Landwirtschatssimulator das meistverkaufte PC Spiel 2017 (und nicht PUBG) und die Xbox Konsole für PC Spieler die attraktivere Konsole, ich weiß schon...

Kurzer Faktenchek:
Aber ja, in Deiner Welt ist der Landwirtschftasimulator das meistverkaufte PC Spiel 2017 (und nicht PUBG)
Unwahrheit Nummer 23, denn ich habe lediglich eine Quelle zitiert die das gesagt und mit off. Zahlen belegt hat und ein Querverweis zu PUBG ist zu keinem Zeitpunkt gefallen.
und die Xbox Konsole für PC Spieler die attraktivere, ich weiß schon...
Unwahrheit Nummer 24, denn das habe ich zu keinem Zeitpunkt so geschrieben oder dargestellt, ansonsten bitte her mit den Links wo ich das "so geschrieben habe".

Du schnallst nicht das du deine eigene Glaubwürdigkeit durch solche Falschaussagen/ Unwahrheiten/ Lügen selber untergräbst. ;)
Du wirst keine dieser Behauptungen mit Zitaten von mir belegen können, weil ich das so zu keinem Zeitpunkt jemals hier noch sonst wo geschrieben hatte.

Das ist unschön, reklamierst du doch immer einer gewisse Sachlichkeit für Dich, wozu also solche offensichtlichen Falschbehauptungen? Enttäuschend Ravion, wirklich enttäuschend.^^

MfG

Es ist hier für jeden ersichtlich was passiert.
Sowohl in Bezug auf den Ausgang der Umfrage, als auch in puncto Verkaufszahlen liegst Du nachweislich falsch, aber anstatt die Niederlage einzugestehen, und freundlich zu sagen dass man sich geirrt hat, versuchst Du durch konsequentes Spammen davon abzulenken. Das ist ein sehr schäbiger Diskussionsstil.

Wir könnten auch eine Umfrage dazu starten, die keine Erkenntnis bringt. Sowas wie:

Grün oder Rot ? Welche Farbe ist fürs Autofahren wichtiger?
Schoko oder Vanille ? Welches Eis ist für Kleinkinder attraktiver?
Sommer oder Winter ? Welche Jahreszeit ist für Sportler attraktiver?
Oben oder Unten ? Wo ist der Fahrstuhl gerade?
Heiß oder Kalt? Muss ich zum Arzt?

Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr :( muss jetzt nach Hause, hab Feierabend.

Nanouk meinte gerade zu mir er geht in den Hungerstreik wenn ihr jetzt nicht aufhört :/

2bd14259-8a16-4e40-9f3d-64cee59f3e9a-jpg.1020589

P.S. Ich wollte nur die Zahlen wissen aus eigenen Interesse auch bzgl. des Steam Marktplatz.

Anhänge

• 2BD14259-8A16-4E40-9F3D-64CEE59F3E9A.jpg
    2BD14259-8A16-4E40-9F3D-64CEE59F3E9A.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 100

Kurzer Faktenchek:
Unwahrheit Nummer 23, denn ich habe lediglich eine Quelle zitiert die das gesagt und mit off. Zahlen belegt hat und ein Querverweis zu PUBG ist zu keinem Zeitpunkt gefallen.
Hast Du Deine eigenen Unwahrheiten mitgezählt?;)
Mein lieber Freund, ich habe Dir schon auf Seite 17 (!!!) gesagt dass Deine Quelle bloß Retailfassungen zählt, also man sollte doch bitte in der Lage sein 1 und 1 zusammenzuzählen.
Unwahrheit Nummer 24, denn das habe ich zu keinem Zeitpunkt so geschrieben oder dargestellt, ansonsten bitte her mit den Links wo ich das "so geschrieben habe".
Tatsächlich? Dan stimmst Du mir also zu dass die PS4 für die Mehrheit der PC Spieler die attraktivere Konsole ist? Darf ich das so verstehen?
Du schnallst nicht das du deine eigene Glaubwürdigkeit durch solche Falschaussagen/ Unwahrheiten/ Lügen selber untergräbst. ;)
Du wirst keine dieser Behauptungen mit Zitaten von mir belegen können, weil ich das so zu keinem Zeitpunkt jemals hier noch sonst wo geschrieben hatte.
Das ist unschön, reklamierst du doch immer einer gewisse Sachlichkeit für Dich, wozu also solche offensichtlichen Falschbehauptungen? Enttäuschend Ravion, wirklich enttäuschend.^^
MfG
Ich habe auch nicht gesagt dass Du das behauptet hast, sondern gehe aufgrund Deiner bisherigen Kommentare davon aus dass Du so denkst, und das tut wohl quasi jeder hier der Dich einigermaßen kennt.
Ich zitiere mal jemanden mit dem ich durchaus nicht selten Meinungsverschiedenheiten hatte, aber in Bezug auf Dich wohl absolut Recht hat, das war eine Antwort von ihm auf Dich auf Seite 4:
Mit dir zu diskutieren macht wenig Sinn und ist im Endeffekt nur Zeitverschwendung du beharrst eben auf deinem Punkt der faktisch nicht nachweisbar ist, es gibt einen 40 Millionen Einheiten Unterschied (wenn man jetzt die Verkaufszahlen der Xbox hocheinschätzt) zwischen der PS4 und der Xbox. Du hast den Konsolenthread in den letzten Tagen damit zugespamt das die One X mehr Leistung bietet, mehr Features hat und Exklusivspiele eine untergeordnete Rolle spielen das ist nix anderes als dumpfes Fanboygelaber.

doppelpost, sry

Zuletzt bearbeitet:

doppelpost, sry

Zuletzt bearbeitet:

Jop, hatte ich ihm anfänglich auch schon versucht zu erklären, davon ab, es ist egal was für eine Umfrage man macht, Ravion wird diese immer zu seinen Gunsten deuten, genau so wie er Aussagen Dritter konstruieren und verfälschen/fälschen muss um seine Vermutungen zu untermauern, wie man ein Stück weiter oben ja gut sehen kann.^^
Inwiefern habe ich diese Umfrage zu meinem Gunsten gedeutet?
Da hast du Recht und der Hunger kann einem schon einmal vergehen, wenn Diskussionsteilnehmer es nötig haben Aussagen von anderen zu verfälschen um den eigenen Standpunkt damit zu untermauern. ;)
Und das obwohl man ja Vermutungen eigentlich gar nicht belegen muss aber das scheint wohl situationsabhängig zu sein. ;)
So, jetzt aber... :D
MfG
Hmm, stimmt, merkt man ja anhand der letzten Beiträge wer was macht, Du nimmst Sätze von anderen und drehst sie Dir so um wie sie Dir gefällt, das konnte man beim Thema Verkaufszahlen gut erkennen wo Du auf CS:GO rumgeritten hast.
Und keine Sorge, es ist für jeden ersichtlich wer was belegt hat, und wer eben nichts belegt hat.;)

Wir könnten auch eine Umfrage dazu starten, die keine Erkenntnis bringt. Sowas wie:

Grün oder Rot ? Welche Farbe ist fürs Autofahren wichtiger?
Schoko oder Vanille ? Welches Eis ist für Kleinkinder attraktiver?
Sommer oder Winter ? Welche Jahreszeit ist für Sportler attraktiver?
Oben oder Unten ? Wo ist der Fahrstuhl gerade?
Heiß oder Kalt? Muss ich zum Arzt?
Jop, hatte ich ihm anfänglich auch schon versucht zu erklären, davon ab, es ist egal was für eine Umfrage man macht, Ravion wird diese immer zu seinen Gunsten deuten, genau so wie er Aussagen Dritter konstruieren und verfälschen/fälschen muss um seine Vermutungen zu untermauern, wie man ein Stück weiter oben ja gut sehen kann.^^

:daumen:

Da hast du Recht und der Hunger kann einem schon einmal vergehen, wenn Diskussionsteilnehmer es nötig haben Aussagen von anderen zu verfälschen um den eigenen Standpunkt damit zu untermauern. ;)
Und das obwohl man ja Vermutungen eigentlich gar nicht belegen muss aber das scheint wohl situationsabhängig zu sein. ;)

So, jetzt aber... :D

Das liegt an den unqualifizierten Beiträgen, Tierbildern und OT- Einwürfen.
Ja genau, was soll das bitte mit dem Hund und den Acid Einwurf, tzzz. :ugly:

Ne Spaß beiseite aber gegen Ravions Beiträge kann man halt nichts machen.
Ok, nochmal Spaß beiseite, keine Schnappatmung kriegen Ravion, dass betrifft ja nur 50% der Beiträge. ;) :D
Anm.: Hoffentlich sind die Smilies eindeutig genug. :D

@hate
Nicht bös gemeint, süßer Wauwau. ;)

MfG

Ihr seht das alle ein wenig eng hier. Ravion wollte hier keine Umfrage starten und dann bestimmt auch nicht 20 Seiten nur Streiten oder Diskutieren. Es ist ihm auch nicht darum gegangen Weltweit welche Konsole nun Attraktiver ist sondern er wollte es hier in der Community erfahren mehr nicht. Finde es auch Interessant, was hier die Pcler eher einsetzen und verwenden. Daher hört doch jetzt auf auf Ravion einzuprügeln. Hier gab es schon viel doofere Umfragen die nicht bekritelt wurden.

Für mich ist eine Tedenz hier erekennbar und mehr wollte er auch sicherlich nicht wissen. Also seit doch wieder alles etwas ruhiger unt entspannter ohne Zeigefinger, denn wir wollen doch alle nur Diskutieren und uns gegenseitig Helfen oder Erfahrungen austauschen mehr soll das Forum nicht sein.

Gibt es einen Grund wieso Du Deine alten Beiträge löscht, und diese dann in ein neues kopierst?

Ja weil er eventuell über die Strenge geschlagen hat und dann gleich alles rauslöscht ohne dies jetzt zu editieren. Kommt schon, seit wieder Nett zu einander. Ich lese so gerne über Posts dnen ihr schreibt oft gute Sachen, daher bleiben wir einfach dabei :-)

Zurück