PS4: 2 Spieler Empfehlungen

wuascht

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ein Freund hat eine PS4. Suche Daher Tipps für 2 Spieler-Games (Genre egal). Können auch DEMOs aus dem PSN sein.

Ich kann nur Rocket League empfehlen.

Ein Heidenspaß!

Ich möchte dazu noch ergänzen, dass man Rocket Legaue auch Cross-Plattform spielen kann... Wenn dein Freund das Spiel für PS4 und du für den PC hast, könnt ihr auch übers Internet zusammenspielen ;-)

Rocket League ist definitiv einer der PS4 Hits, kann ich nur empfehlen.

danke. genau mir gehts hier um empfehlungen und um keine listen :)

rockt league habe ich mir schon mitgenommen. bin für weitere vorschläge offen ;)

Ich möchte dazu noch ergänzen, dass man Rocket Legaue auch Cross-Plattform spielen kann... Wenn dein Freund das Spiel für PS4 und du für den PC hast, könnt ihr auch übers Internet zusammenspielen ;-)

Rocket League ist definitiv einer der PS4 Hits, kann ich nur empfehlen.

Haben die das Crossplay nicht aufgelöst? Irgendwas war da doch - meine ich zumindest.

Also für Coop würde ich dir ja fast sagen, kauf dir lieber eine Wiiu, wenn dir die Spiele zusagen. Da gibt es so viel. was man zu zweit auf einer Couch spielen kann :-D Auf den sogenannten "Next-Gen"-Konsolen von Microsoft und Sony ist das leider kaum noch ein Thema... Eigentlich traurig, denn für mich zumindest ist das die einzigste Daseinsberechtigung einer Konsole.

Grüße

Micha

Zurück