• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PS3 Slim 120GB Wasserkühlen

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
PS3 Slim 120GB Wasserkühlen

Hier Die At Einkaufsliste Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Kann mir jemand etwas über die dc lt sagen, was hält die so aus? gibt es schon langzeiterfahrungen?
Desweiteren wäre es interessant ob jemand schon erfahrungen mit ps3 Wasserkühlungen gemacht hat. Müsse andere bauteile auch noch einen Leichten Windzug abbekommen?

Kann man 12 volt vom playstation netzteil abgreifen? hält das das NT der Playstation aus wenn ich darüber noch pumpe und 2 Lüfter betreiben will?



Bitte fragt nicht warum ich sie Wasserkühlen will, es hat einen Einfachen grund. Weil ich es kann xD
 

FakZion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PS3 Slim 120GB Wasserkühlen

Ich glaube die Lüftung der PS3 Slim sollte eigentlich ausreichen. Wenn ich die Slim mit der Super Slim so vergleiche ist diese auch deutlich leiser und ich glaube auch nicht das hier eine WaKü nötig ist. Aber wäre cool wenn du es schaffen würdest ;)
 

Mason2k10

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: PS3 Slim 120GB Wasserkühlen

zu der Pumpe, ich hab aktuell meine 2. die erste hatte so ein Hohen Ton die 2. jedoch ist fast unhörbar, bin sehr zufrieden mit dem was geboten wird für das Geld (& am pc kann man die über das Mainboard bequem steuern ;) )
 
TE
Shizophrenic

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Der alphacool soll laut At auf die slim passen. Lochabstände werden natürlich noch vorher gemessen.


Das mit der Lautstärke hab ich auch schon gelesen. Da der eine Kühler + Radi aber nicht so viel durchfluss braucht. Sollte sich das mit einer 7volt Drossel beheben lassen. (Solange sie bei 7 Volt auch anläuft)
 
Zuletzt bearbeitet:

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
AW: PS3 Slim 120GB Wasserkühlen

Drosselbar ist sie wohl ganz gut (siehe diverse Test zur Coolermaster Eisberg, die darauf basiert) - aber selbst bei starker Drosselung liegt sie noch in Bereichen, die andere Pumpen von Anfang an haben. Bei ausreichendem Platz würde ich diese vorziehen.
 
TE
Shizophrenic

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
AW: PS3 Slim 120GB Wasserkühlen

wollte es halt relativ kompakt halten, muss nochmal überlegen wo die pumpe den nun hinwandert
 
Oben Unten