PS3 mit NTFS formatieren?

fenner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

Ich habe eine PS3 und möchte Filme die im VOB Format sind auf dieser abspielen. Nur kann diese ja nur Daten bis zu 4GB lesen. Mich würde interessieren wenn ich eine externe Festplatte auf NTFS formatiere ich grössere Filme über die PS3 anschauen kann, oder kann diese mit dem NTFS Format nichts anfangen.

Besten Dank

Also ich weiß es auch nicht genau. nur hab ich überall gelesen das durch das fat32 dateisystem die dateien nicht grösser als 4 GB sein dürfen sonst erkennt die ps3 diese nicht

wenn ich sie zusammenhängend schauen will ohne das ich immer wieder die nächste datei anwählen muß um weiter zu schauen, dann ist sie grösser als 4 GB ;)

wenn ich sie zusammenhängend schauen will ohne das ich immer wieder die nächste datei anwählen muß um weiter zu schauen, dann ist sie grösser als 4 GB ;)

Hmm ich habs noch nie getestet aber evtl funktionierts ja wenn du die Dateien auf ne DVD oder Bluray Datendisk tust und von dort aus abspielst ?

Sony könnte das problemlos nachpatchen aber die haben wohl angst das man dann HD Material auf der Festplatte speichert und keine Blurays mehr kauft.

Übrigends meine PS3 spielt automatisch die nächste Datei in der Liste ab und man merkt die unterbrechung oft garnicht.

Zurück