PS3 Kabel ab

Carl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsen, ich habe eine defekte PS3 geschenkt bekommen, vielleicht kann mir von euch einer helfen oder sogar reparieren (Standort ist Wuppertal).

Wie ich auf den ersten Blick sehen kann, sind 3 Kabel nicht eingesteckt, leider weiß ich nicht wo ich diese einstecken muss, ich habe nicht den passenden Slot gefunden.

Anhänge

• DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 624
  • DSCI0002.JPG
    DSCI0002.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 735
  • DSCI0004.JPG
    DSCI0004.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 157
  • DSCI0011.JPG
    DSCI0011.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 162
Ich hoffe die Videos helfen um deine Frage zu beantworten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Hi,

das Kabel rechts ist das Kabel für's Blu Ray Laufwerk. Das schmale Kabel links gehört zum Cardreader. Du bräuchtest also noch ein Laufwerk. Ich habe hier eine defekte PS3 rumliegen, Laufwerk ist aber heil. Kannst mir ja mal ne PM schreiben, falls du noch weitere Fragen hast.

Hi,

das Kabel rechts ist das Kabel für's Blu Ray Laufwerk. Das schmale Kabel links gehört zum Cardreader. Du bräuchtest also noch ein Laufwerk. Ich habe hier eine defekte PS3 rumliegen, Laufwerk ist aber heil. Kannst mir ja mal ne PM schreiben, falls du noch weitere Fragen hast.

Hallo, genialerweise kann dir keine Privaten Nachrichten schicken. :huh:

Dann halt hier.
Es ist die 160GB Version aus diesem Jahr.
Ich habe den Deckel und das was auf den Bildern zu sehn ist.

Zurück