N8Mensch2
BIOS-Overclocker(in)
Mit Maus und Tastatur auf der Couch? Und PC Spielen auf dem TV ist auch nicht wirklich das wahre...
Naja ich benutze ein wireless Gamepad, dass mittlerweile von fast allen Spielen voll unterstützt wird(paar Shooter sind vielleicht die Ausnahme). Sogar Arma2 unterstützt das MS-Pad(auch die farbigen Gamepadtasten werden im Spiel angezeigt)
. Und Windows kann ich auch mit Gamepad steuern(z.B.: Tool ControlMK) oder mit kleiner Funktastatur(hat eingebautes Touchpad, Bewegungssensor oder Stick als Mausersatz).
So spiele ich ganz gemütlich in Full-HD von der Couch aus Spiele wie Fallout3, GTA4, Dirt2 oder sonstige Third-Person-/Sport-/ Rennspiele. Geht wunderbar
. Und mein Sitzabstand ist auch nicht so weit weg, von daher kommt die bessere Grafik richtig gut
. Ich hätte auch nicht gedacht, dass PC am TV so gut funktioniert und wenn ich mir bald einen neuen PC hole, wird der hier ausschließlich für TV-Pad-Gaming genutzt.
Schnelle Ego-Shooter(oder Strategiespiele) spiele ich natürlich mit Maus und Tastatur, da kommt ein Pad für mich persönlich nicht in Frage.
Zuletzt bearbeitet:
. Außerdem steht mein PC seitlich an