PS3 Falten nicht möglich?

G

Gast1711581007

Guest
Hei Leute :)
Da meine PS3 in letzet Zeit kaum genutzt wird dachte ich ich werd sie zum falten nutzen. Zudem würde ich so der PCGH Gruppe beitragen. Bin noch totaler Neuling.
Nun zum Problem, Öffne ich Life with PlayStation im Menü erscheint Folding@Home und es kommt die Meldung das herunterladbare Objekte vorbereitet werden. Jedoch ladet er diese nicht runter es kommt ständig eine Fehlermeldung :( habt ihr eine lösung zum Problem ?
Infos
PS3 Slim 320GB
Neueste Firmware
PSN aktiv.
Fehlermeldung:0x80710092
Dank euch :)
Greetz
Re4dt

AW: PS3 Falten nicht möglich?

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber mit der PS3 zu Falten würde sich eh nicht lohnen(ca. 1000PPD).

MfG
fac3l3ss

Danke für die Info :-)
Aber ich würds trz gern mal testen :ugly:

Willkommen im Team, Re4dt! :)

Mach dir keine Sorgen, es liegt nicht an dir. Im Moment gibt es mal wieder Probleme mit den Servern für die PS3. Das Problem ist schon bekannt und sollte bald behoben sein. Bis dahin einfach noch etwas gedulten. Ließ dich einfach ein wenig durch unser F@H-Forum. Zwar ist die Punkteausbeute der PS3 nicht mehr zeitgemäß, aber die Arbeit ist immer noch wichtig für die Wissenschaft. Daher darf auch ruhig die PS3 falten. Wenn du auf den Geschmack gekommen bist, kannst du ja immer noch auf GPU und CPU Folding umsteigen! ;)

Quelle: Folding Forum • View topic - Not downloading

Danke für die Antwort :-)
Na dann liegts doch nicht an meiner PS3 btw Verbindung.
Nun GPU Folding wäre bei mir glaub recht sinnlos da ich noch Onboardgrafik habe.
Die Teamnummer 70335 stimmt schon oder?

Zurück