Ps3 Controller am Pc - Analog Sticks funktionieren nicht!

Das kann ich nicht wissen, dann sollte es funktionieren(Ist der der der Slim bei lag).
Und ich habe mehr Geld, auch wenn der Controller nicht optimal ist.

Das war mir schon klar.:ugly:
Das kann ich nicht wissen,, das es nur welche ohne Kabel gab.
Controller= nicht optimal und lag der Konsole (slim mit 250Gb) bei, am PC nutzen = mehr Geld in der Tasche.

Das war mir schon klar.:ugly:
Das kann ich nicht wissen,, das es nur welche ohne Kabel gab.
Controller= nicht optimal und lag der Konsole (slim mit 250Gb) bei, am PC nutzen = mehr Geld in der Tasche.

Ich verstehe es immernoch nicht :ugly:

Also der Controller der der PS3 beilag, ist ein originaler oder nicht? Also mit abnehmbaren USB-Kabel? Und was wieso ist der Controller nicht optimal?

Playstation besitze ich gar nicht, habe den Controller vom Kumpel bekommen. Wenn ich die PS-Taste drücke, nach dem ich XBoX-Emulation ausgewählt habe, blinken nicht mehr alle tasten gleichzeitg, sondern von 1 nach 4. Aber funktionieren tut er trotzdem nicht.

Ich wollte mir das Tool danke Resident Evil 7 auch mal wieder drauf installieren. Bei mir klappt aber leider gar nix mehr. Controller war noch nie am PC dran wenn ich das Tool öffne kommt nur :

ERROR

The request could not be satisfied.

CloudFront attempted to establish a connection with the origin, but either the attempt failed or the origin closed the connection.

Generated by cloudfront (CloudFront)
Request ID: EomYWx3zWOSkDDzGme2x8k8HmmXYsWbfAjKC7R-KjFwFcJ6FqHDD4Q==

Wenn ich auf Local klicke zum verbinden passiert ewig gar nix, manchmal geht das das gewohnte Fenster auf wo man seine Sachen einstellen kann aber es gibt die obere Leiste nicht mehr wo der Treiber drin steht etc... (Es kommt nur recommened BT Dongle)

Kann es sein dass die neuen Versionen kompletter Mist sind ?

Zurück