• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PS2-GamePad am PC

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
PS2-GamePad am PC unter Win Vista 64 bit mit Resident Evil 4

funktioniert mit dem Treiber ja schon mal

alles geht bis auf die Camera und die beiden Sticks lassen sich nicht belegen

gibts da eine lösung

einen Treiber ? damit die beiden Sticks sich auch belegen lassen

alles andere geht dank Speed Link PSX2 Gamepad Converter SL-6502

in Resident Evil habe ich im moment da es nichts anderes vernünftiges zur Auswahl gibt den X-Box Controller ausgewählt
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Ich Denk das liegt am Treiber, hab gerade mal bei Speedlink geschaut und es gibt nur einen 32Bit Treiber oder hast du noch einen anderen 64Bit Treiber?
 
TE
SchumiGSG9

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
danke mal sehen

versuche es mal unter XP 32bit

habe einen Treiber von CD die dabei war (keine Ahnung was das für einer ist)

aber Vista 64 bit hat ja auch einen 32 bit Modus so wie auch XP 64 bit....
 
Oben Unten