PS2 Emulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellshooter

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi leute weiß nicht ob das Thema hier passt habe aber folgendes Prob. ich habe noch ein hammergeiles PS2 Game aber will mir deswegen nicht wieder eine PS2 kaufen nun suche ich ein prog. oder nen Emulator damit ich auf meinem Rechner spielen kann.
Danke schonmal im voraus
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle PS2 Emus die ich kenne können nur halbwegs legal benutzt werden wenn man schon eine PS2 hat, da man deren Bios braucht.

Auch dann ist das ganze aber maximal Grauzone und in allen anderen Computec Foren von der Diskussion ausgeschlossen.
Hier wurde zwischendurch mal etwas lascher damit umgegangen, aber afaik steht es in der neuen Netiquette wieder als unerwünscht.
 
warum sollte das eig nicht erlaubt sein, is doch wie ein virtuelles system...
Ist wohl leicht zu beantworten bzw. könntest du es dir leicht selber beantworten wenn du dich über Emulationssoftware für zb. PS2 Spiele erkundigst.
Es ist nunmal Illegal PS2 Spiele, bzw. Konsolen und Computerspiele über eine Emulationssoftware wiederzugeben.
Und desweiteren Begrüße ich es, wenn in einem Öffentlichem Forum für solche Sachen kein Support gegeben wird. Schon allein um das Ansehen des Forums zu bewahren.
 
Ist wohl leicht zu beantworten bzw. könntest du es dir leicht selber beantworten wenn du dich über Emulationssoftware für zb. PS2 Spiele erkundigst.
Es ist nunmal Illegal PS2 Spiele, bzw. Konsolen und Computerspiele über eine Emulationssoftware wiederzugeben.
Und desweiteren Begrüße ich es, wenn in einem Öffentlichem Forum für solche Sachen kein Support gegeben wird. Schon allein um das Ansehen des Forums zu bewahren.

man kann doch wenn man eine PS2 und orig. Spiele besitzt diese auf einen pc zum laufen bringen ?

PS. wirklich brauchbar ist kein Emulator. es gibt nur ganz ganz ganz wenige sachen die mit ganz wenigen Emulatoren halbwegs funktionieren.

per googel findet man auch ein "spezielles" Forum
 
Ich mach an dieser Stelle erstmal vorerst zu, bis wir das abgesprochen haben.
@Hellshooter - per PM hab ich immer ein offenes Ohr - die anderen Mods auch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück