PS Plus Rewards: Sony startet Rabattprogramm mit Handelspartnern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS Plus Rewards: Sony startet Rabattprogramm mit Handelspartnern

Nach der bereits erfolgten Einführung in anderen Ländern kommen die "Playstation Plus Rewards" nun auch nach Deutschland: Abonnenten von Sonys Online-Dienst erhalten darüber jeden Monat verschiedene Rabatte auf unterschiedliche Produkte von teilnehmenden Handelspartnern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS Plus Rewards: Sony startet Rabattprogramm mit Handelspartnern

Ich mag Sony und ich liebe meine PS4, aber das finde ich so dermaßen albern. :daumen2:

So ein Käse.....das kostet die Abonnenten letztendlich nur Geld, so einen blödsinn mit zu finanzieren.

Bitte in Zukunft unterlassen, Sony.

Bin ja großer Fan und zahle seit ps3 das 1 Lauch 2006 ununterbrochen das Abo - und hab’s bis 2024 oder 2025 auch schon im Voraus bezahlt (wegen Rabatten bei Amazon etc.)......aber das wäre für mich langfristig ein Grund zu kündigen. Kein Bock so einen Unsinn mitzuzalen.

Sollen lieber mal ein Basis Abo bringen, wenn ich schon gezwungen werde für das online spielen zu zahlen den will ich wesen nicht auch noch so viel anderen Schund den ich eh niemals nutze mitfinanzieren.

Da möchte man uns auf gut Deutsch ******** ums Maul schmieren um uns selbige schmackhaft zu machen. Gutscheine die Produktbezogen sind. Na toll soll ich mir jetzt schwachsinnigerweise Dinge kaufen die ich sonst nie gekauft hätte nur weils sie ein paar € billiger gibt. Wer sowas macht ist mal gepflegt mit dem Quast gepudert höflichst ausgedrückt.

Zurück