Ps+ Mitgliedschaft PS3 auf Ps4

Arino

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
meine Frage bezieht sich wie zu erwarten auf die PlayStation+ Mitgliedscchaft.
1. Ich hatte bis auf das eine mal (wo die Sony Server oder so angegriffen wurden) noch nie eine Ps+ Mitgliedschaft und diese war ja glaube ich 1 Monat lang wenn ich mich nicht täusche.
Es geht darum dass es im PSN Store eine 14 Tage Testversion für das PS+ gibt. Diese wollte ich eigentlich holen, weil es ja schon sehr nette kostenlose Angebote derzeit gibt. Leider muss ich dazu genügend Geld (4 € reichen owhl nicht) auf dem PSN Konto haben.
Weiß jemand ob das trotz des Freimonats durch den damaligen Vorfall noch geht? Wenn nicht, 7 Euro wäre jetzt auch nocht so schlimm ;-)

2. Weiß jemand ob die PS+ Mitgliedschaft der PS3 auf die PS4 übertragen wird? Es Wäre ja Unsinn jetzt noch ein 1 Monatsabo abzuschliessen, wenn ich am Ende des Monats eh die PS4 bei mir habe (wo wir natürlich alle hoffen dass ich eine funktionierende Konsole bekomme :P )

Ich hoffe mein Text ist leserlich ;-)

Das Abo wird übernommen.
Bei manchen Games hast du auch "Gratiswochen" dabei. Die Konsole hat glaub auch 4 Wochen umsonst dabei(?).

Es kann sein, dass PS+ wegen dem Gratismonat auf der PS3 nicht mehr funktioniert, wenn du es mit einem Gutschein probierst.
Zwei mal Gutschein auf dem selben Account geht jedenfalls nicht, aber wenn du auf der PS4 online zocken willst, könntest du dir ja gleich ein Jahresabonnement holen.

Dein PS3-Account wird jedenfalls auf die PS4 übertragen.

Eure Aussage der Account wird "übertragen" finde ich persönlich etwas missverständlich, man könnte dann meinen man müsse sich entscheiden, ob das Abo auf der PS3, oder der PS4 laufen soll - tatsächlich gilt es ja aber für PS3, PS4 und VITA gleichzeitig.

Zurück