• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PS 4 Kauf = Nein, dafür das Geld für PC Aufrüstung nutzen

AW: PS 4 Kauf = Nein, dafür das Geld für PC Aufrüstung nutzen

Meine Spiele laufen alle ruckelfrei und so weiter.
Habe dort keine Probleme.
Ob sich noch mehr aus der Kiste holen lässt via Overclocking oder ähnlichem , kann gut sein, habe ich noch nie gemacht und kein Plan von.

Steht so etwas wie "Netzteil" + "Kühler" nicht auch im Report vom AIDA64 Extreme ??
habe den Report hier noch geöffnet.
Nein. MAch mal, wenn du das Gehäuse von vorn anschaust die linke Seitenabdeckung ab und poste ein paar Bilder wie oben beschrieben. Entweder über Anhang hier im Forum oder über einen Bilder upload. Dann kann man mehr dazu sagen.

Steht so etwas wie "Netzteil" + "Kühler" nicht auch im Report vom AIDA64 Extreme ??
habe den Report hier noch geöffnet.

Nein. Du kannst aber einfach das Seitenteil mal entfernen (sind meist nur 2 Schrauben oder Schnellverschlüsse) und dann einfach nachsehen.

weitere Infos von meinem PC:

Thermalright HR-02 Macho

Fractal Define R3 USB3.0 Titanium Grey Midi Tower

Netzteil: 580W be quiet

also = Fazit ??
Geld behalten und sparen....

Und dafür das bestehende System effektiver hochschaukeln ?

Wenn ja, wie ?

Wo liegt denn eigentlich das Problem? Schafft Dein Rechner bestimmte Spiele nicht mehr in der gewünschten Qualitätsstufe? Falls ja, welche Spiele sind das?

also = Fazit ??
Geld behalten und sparen....

Und dafür das bestehende System effektiver hochschaukeln ?

Wenn ja, wie ?

Geld behalten und sparen, wenn Du mehr Leistung brauchst dann warte auf die R9 300-er Serie oder die GTX 800-er Serie.

Geld behalten und sparen, wenn Du mehr Leistung brauchst dann warte auf die R9 300-er Serie oder die GTX 800-er Serie.

Super. Das bremst mich in meinem Einkaufs warn, und hilft mir, das Geld gezielt, zu einem späteren Zeitpunkt in die neuen Grafikkarte zu investieren (inkl. 4k TV)

Danke.

Uns so zu sagen dein PC übertrifft jetzt schon die Leistung der PS4.
Und wenn du nix auszusetzen hast warum was ändern?
Was meistens vergessen wird ist das drum herum, vielleicht bist du da ja nicht mit allem zufrieden oder denkst es könnte besseres geben.
Also sprich Monitor (bessere Farben, höhere Auflösung...), Maus/Tastatur, Sound Equipment (wird sehr oft vernachlässigt)...

Uns so zu sagen dein PC übertrifft jetzt schon die Leistung der PS4.
Und wenn du nix auszusetzen hast warum was ändern?
Was meistens vergessen wird ist das drum herum, vielleicht bist du da ja nicht mit allem zufrieden oder denkst es könnte besseres geben.
Also sprich Monitor (bessere Farben, höhere Auflösung...), Maus/Tastatur, Sound Equipment (wird sehr oft vernachlässigt)...

ich nutze zwei Monitore.
siehe Beitrag #6
Monitor Asus VS248 [24" LCD] (BCLMQS049340)
Monitor Samsung SyncMaster 203B (Digital) [20" LCD] (HS4P503444)

Meinen alten nur, um nebenbei z.B. Serien laufen zu lassen, wenn ich am Haupt-Monitor aktiv bin..

Ich hatte schon mal überlegt, meinen aktuellen Haupt-Monitor als Zweit Monitor zu nutzen. Den ganz alten dann verschenken oder ähnliches.
und als Haupt-Monitor einen neuen 4K Monitor..hatte zuletzt den Post über den China Monitor verfolgt, wenn das jemanden etwas sagt.

Mantle ist kein Mod sondern ein Feature von AMD, das ist ein klein wenig ein Unterschied. :D

Ich nehme an dir sagt PhysX etwas, von Nvidia. Das ist ein Feature von denen und Mantle eines von AMD.

ich habe eine NVIDIA Grafikkarte

Ich kenne solche "Mods" bei WatchDogs.
Dort heißt es nicht Mantle, sondern "TheWorse"

Watch Dogs mit Mods - Schickere Grafik und verbesserte Performance zugleich?

älter:
Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks

Das ist nicht das gleiche. Hier geht es eher um den Vergleich zwischen DirectX und Mantle. Mods sind eine ganz andere Baustelle. ;)

Zurück