Prozessorwechsel

Kaum Unterschiede vorallem die Befestigung u.ä. Orochi Rev.B

Beim Orochi musste nur auf das Gewicht(!)und auf die Größe achten.Ich würde ihn nur Liegend verbauen;hätte da zuviel Angst um mein Board.Welches Gehäuse hast du?oder hab ichs überlesen :-O
 
Zurück