Prozessorwahl

Glaubt ihr werden Spiele in Zukunft auf diese Hyperthreading Technologie setzen, sodass das zukunftsträchtiger wäre?
was is der Unterschied zw. den Boards außer die 6 Eur

Spiele werden in Zukunft mehr Kerne unterstützen aber bis es soweit ist, ist die CPU bestimmt eh schon zu langsam um noch schritt halten zu können.

FreeInvader schrieb:
lol das is lustig hätte mir genau das selbe ausgesuckt Tripleh84 :)

Dein Pech, denn die lx Boards von asus sind eher minderwertig. Aber Kauf was er dir empfiehlt: er hätte dir ja auch ein asrock b75 für den Xeon angedreht und du dich dann gewundert warum die Kiste net geht.

Für OC nimmt man von Gigabyte eher ein Board mit X, also ein z77x, da bei dem d3h die Spannung nicht änderbar ist und du evt dann nicht über 4 GHz kommst

Dein Pech, denn die lx Boards von asus sind eher minderwertig. Aber Kauf was er dir empfiehlt: er hätte dir ja auch ein asrock b75 für den Xeon angedreht und du dich dann gewundert warum die Kiste net geht.

Für OC nimmt man von Gigabyte eher ein Board mit X, also ein z77x, da bei dem d3h die Spannung nicht änderbar ist und du evt dann nicht über 4 GHz kommst

Du gehst mir grad echt auf den Geist. Wo hab ich denn das B75 ihm angedreht.. Les doch vorher mal..

Ja, aber du hast im Bezug auf Tripleh84's Beitrag geschrieben:

"Aber Kauf was er dir empfiehlt: er hätte dir ja auch ein asrock b75 für den Xeon angedreht und du dich dann gewundert warum die Kiste net geht."

Tripleh84 schrieb:
Und du hast den Plan ja? Das Asus ist gut, da kannste dich auf den Kopf Stellen wie du willst.

Frag mal Jeanboy, Softy oder threshold. :) bitte lass es einfach über das asus Board zu debattieren. Es ist nicht das beste und eher minderwertig verarbeitet.

s-c-a-r-e-c-r-o-w schrieb:
Nur kurz zum Verständnis, hier steht, dass das Board den Xeon unterstützt, oder hab ich da was übersehen?

Tut es auch, aber erst nach einem BIOS Update. Deshalb musste hier einer in nem Shop 29euro bezahlen, sass man mit nem anderen Prozessor das BIOS Updaten konnte in einem pc Shop.

Bei der mageren Auswahl des Shops wurde ich ein Board entweder separat bestellen, oder http://www.ditech.at/artikel/MAS905/Mainboard_S-1155_ASUS_P8Z77-V_ATX.html nehmen

Zurück