Prozessoren bei Crysis 2 komplett ausgenutzt

Tilliberti

Schraubenverwechsler(in)
Also: Mein Problem ist, dass wenn ich Crysis 2 starte sofort meine CPU zu 100% ausgelastet ist, obwohl das Spiel sogar auf den höchsten Einstellungen bei einem Computer mit einem Dual-Core 2,8 ghz intel Prozessor relativ flüssig lief. Nun würde ich gerne wissen wie ich es hinbekomme das Spiel so zu nutzen ohne das es mir 100% CPU klaut und dabei die ganze Zeit stockt.
Vielen Dank für die hoffentlich kommende Hilfe und Au revoir
 
Also ganz ehrlich:

Die Grafikkarte ist viel zu schwach für das Spiel, der Prozessor jedoch spieltauglich.

Eine neue Grafikkarte muss her, mit der wirst Du nichts reißen.
 
Doch weil die Grafikkarte zu schwach für die berechnungen ist unsd somit der cpu alle aufgaben erledigen muss! Die Grafikarte ist der Flachenhals
 
Ich konnte keinen Zusammenhang zwischen deinem Problem, Prozessoren und Gigabyte herstellen, daher ins Prozessorforum verschoben.

Das die CPU-AUslastung auf 100% hochgeht bei einem solchen Spiel wundert mich auch nicht.
Da wundert es mich eher das ein Dualcore keine Auslastung haben soll.
 
Das Mainboard ist von Gigabyte deswegen... :-) Okay und vielen Dank für die Antworten, dann werde ich mir wohl mal ne neue Grafikkarte bestellen.
 
Erst müsste man ja wissen was überhaubt für ein Netzteil verbaut ist. Vieleicht reicht es ja schon für eine neue Karte.
 
Das die CPU auf 100 % läuft weil die Graka nicht mehr schafft ist nicht korrekt.

Wenn die GPU limitiert, langweilst die die CPU, aber die CPU hat nicht mehr zu tun, wenn die GPU begrenzt!!!

GPU ist zu schwach fürs Game, das steht fest. Es sei denn du zockst in 720p. Dann ist es wiederum richtig das die CPU mehr zu tun hat, aber nicht zu 100 %.

Rhyn
 
Zurück