Prozessor voll ausgelastet

Haha Mein PC kann fliegen :D :D Das kann auch nicht jeder :D
ich mach euch ein video und lad es schnell auf youtube hoch ;)

EDIT: Ist wohl nichtmehr nötig. Hab grad PC aufgeschraubt um ein Video zu machen und jetzt ist er deutlich leiser geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn die tastatur schnurlos ist kannst ihn ja noch fernsteuern ...
remote desktop bekommt denn auch eine neue bedeutung ...

Edit : stimmt denn deine gehäusebelüftung ?
vieleicht gegenläufiger luftstrom ?

Zuletzt bearbeitet:
genial :D und über die tastatur kann er dann auf die lüfter-steuerung zugreifen, um das teil steigen oder sinken zu lassen :D der grafikkartenlüfter wird dann für den vortrieb sorgen :D der lüfter meiner 6850 würde sich da mit deinem cpu-lüfter gut verstehen, der schafft auch so 5xxx rpm :D glücklicherweise braucht er die nie ...

Haha :D Dann kann ich den ja auch ganz einfach überall hin mitnehmen ;)
Also jetzt ist der bei weitem nichtmehr so laut :) jetzt bleibt die eine Seitenverkleidung halt ab :D

Wo hast du denn wie was für Lüfter verbaut? Und was für ein Gehäuse hast du? (kannst auch ein Foto machen)
Wenn die Belüftung gut ist, kannst du auch die Seitenwand wieder drauf machen.

Also hab nur den CPU Lüfter sonst keinen ;)

Anhänge

• 2012-08-30 21.28.47.jpg
    2012-08-30 21.28.47.jpg
    1 MB · Aufrufe: 42
  • 2012-08-30 21.28.06.jpg
    2012-08-30 21.28.06.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 60
ja, in den hitneren platz passt der rein. ist zwar ein echtes mist-ding dass du da ausgesucht hast, aber neben dem cpu-lüfter verblasst eh alles :D

Die Xilence wür ich nicht nehmen. Die hatte ich auch mal (als 80mm Version) und das geklacker ist nicht auszuhalten.
Wenn du einen günstigen Lüfter willst, nimm den Arctic F12. Wenn du etwas mehr ausgeben willst, nimm die NoiseBlocker BlackSilentPRO PL-2.
Hier ist das große Lüfter Roundup von xTc, wen du willst, kannst du dich da selbst noch ein bisschen umschauen.

Zurück