Prozessor- und Gehäuselüfter AMD Phenom II x6

AW: Prozessor- und Gehäuselüfter AMD Phenom II x6

Es ist halt jede CPU anders, kann man nicht so pauschal sagen, würde ich mir nen 1090T kaufen, würde ich ne Packung Kekse verwetten, dass ich den nie im Leben auf 4 GHz bringen würde, da ich bei sowas immer Pech habe. :what::-S

als CPU Kühler kann ich dir auch einen Scythe Yasya empfehlen, der sieht besser aus wie der Mugen bei gleicher Kühlleistung und kostet auch genauso viel, und hat einen Lüfter mit einer Blende den du manuell steuern kannst (glaub zwischen 400-1900 Umdrehungen/min) oder ganz normal ans Mainboard anschliessen kannst zwecks PWM....

Nur 3,5-3,8???

Ich hab meinem mit nem Mugen 2 und 2 Noctua 140er auf 4,1GHZ...;)

Naja offener multi is halt was nettes ;) aber nur mal so ein Tipp am Rande trau den core temps net.Immer bei der Kern temp +15 bis 20 grad ,die Temp diode liefer falsche Hex wert ^^ Weil bei so hohem Oc kann ichs ma auch mit High end Lüku schwer vorstellen , nehm auch an ,dass du den Vcore sauber anhebn hast müssn was ner TDP von min 220 watt entspricht und da is mit nen Mugen 2 schon lange schluss ;)
(Interessant wär mal ein Messensor direkt zwischen Kühler und CPU weil da könnte man dann die Kern Temps schätzen - so oder so nach ner stunde PRIME muss der auch mit nen NOCUTA jenseits der 60 grad grenze sein, was auf dauer nicht gut sein wird .....)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück