Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sags nicht gern, aber die Jungs haben recht. Obwohl ich gerne AMD nehme, stimme ich dem Intel zu. Allerdings zum i5.
Amd würdest du mit dem alten Ram eher ausbremsen, Intel geht da besser mit um....kam das echt von mir?...klonk...
Ok Ich werde Euch Bericht erstatten wenn es soweit ist. Muss mich erst mal bis Ende November leider noch gedulden. Sobald das Weihnachtsgehalt drauf ist werde ich mir dann die AsRock Variante mit dem i3 anschaffen. Und wenn da mal mehr Geld über ist kann ich ja auf den i5 (soweit hab ich das verstanden ^^) evtl. sogar i7 aufwerten?
@iGameKudan
Das weiß ich auch nicht ganz genau aber ich meine einige Boards mit 4er Chipsätzen zu gesehen zu haben die auch kein DDR3 unterstützen.
Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Hab nun alles eingebaut angeschlossen, Windows neu drauf geklatscht und das Ding läuft wie ne Eins
Viiiiiiiiiielen lieben Dank für die ganzen Tips und Hilfestellungen. Wenn ich könnt würd ich Euch drücken!!!
Ihr habt mir sehr geholfen.