Prozessor Einbau!

motec303

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo bin grad am einbau meines neuen Prozessors.
Habe mir die AMD Boxed Variante gekauft nun werd ich aus der Beschreibung nicht ganz schlau... muß da nun Wärmeleitpaste drauf oder nicht, denn auf dem Kühlkörper ist so eine graue masse schon drauf muß ich trotzdem noch paste zusetzlich drauf machen??
 
gut also keine zusätzlich Paste drauf.

Steht aber ehrlich etwas verwirrend in der Installationsbeschreibung;)
 
Zurück