G
Gast12307
Guest
Hi Leute
,
hier bei mir im Internat wurde jetzt nach den ersten paar Wochen die Proxy eingeschaltet :/ Das stört mich natürlich, da viele Seiten einfach nicht mehr aufrufbar sind. Dass ich nicht alle Seiten aufrufen kann nervt mich schon und daher würde ich gerne die Proxy umgehen, ich habe dem IT-Department mal einen Besuch abgestattet, da mein PC-Pool Account nicht funktionerte. Nach ein paar Minuten habe ich mal nach der Proxy gefragt und dann haben die mir gezeigt, was deren Proxy ist, nämlich zwei Serverdecks von "Bloxx" für jeweils 20.000 Pfund! Das ist echt schwer zum umgehen.
Standardprogramme wie Hotspotshield funktioniern leider auch nicht und daher wollte ich euch fragen, ob es möglich ist, diese Proxy irgendwie zum umgehen, falls ich deswegen Abstriche in Sachen Geschwindigkeit machen muss oder ähnlich machen muss ist egal. Meine Idee war, dass ich einen https Server ansurfe, der mir dann über eine verschlüsselte Verbindung die Sachen übermittelt. Damit sollte nämlich das "Viewsystem", was unbekannte Seiten direkt analysiert und meistens sperrt ausgehebelt sein, oder ?
Bitte helft mir
liebe Grüße alfi
,hier bei mir im Internat wurde jetzt nach den ersten paar Wochen die Proxy eingeschaltet :/ Das stört mich natürlich, da viele Seiten einfach nicht mehr aufrufbar sind. Dass ich nicht alle Seiten aufrufen kann nervt mich schon und daher würde ich gerne die Proxy umgehen, ich habe dem IT-Department mal einen Besuch abgestattet, da mein PC-Pool Account nicht funktionerte. Nach ein paar Minuten habe ich mal nach der Proxy gefragt und dann haben die mir gezeigt, was deren Proxy ist, nämlich zwei Serverdecks von "Bloxx" für jeweils 20.000 Pfund! Das ist echt schwer zum umgehen.

Standardprogramme wie Hotspotshield funktioniern leider auch nicht und daher wollte ich euch fragen, ob es möglich ist, diese Proxy irgendwie zum umgehen, falls ich deswegen Abstriche in Sachen Geschwindigkeit machen muss oder ähnlich machen muss ist egal. Meine Idee war, dass ich einen https Server ansurfe, der mir dann über eine verschlüsselte Verbindung die Sachen übermittelt. Damit sollte nämlich das "Viewsystem", was unbekannte Seiten direkt analysiert und meistens sperrt ausgehebelt sein, oder ?Bitte helft mir

liebe Grüße alfi

achja ich hob schonmal versucht mein iPhone als Stick zu nutzen, der Empfang hier ist nicht so gut :/ alles zu langsam 
Eigentlich müssten keine Ports freigeschalten werden