Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Jetzt ist Ihre Meinung zu Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA
 
Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Wahrscheinlich stecken hinter den Providern Leute, die einfach Dedicated Server haben wollen und nun ein gutes Mittel dafür gefunden haben :ugly:!!
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Wahrscheinlich stecken hinter den Providern Leute, die einfach Dedicated Server haben wollen und nun ein gutes Mittel dafür gefunden haben :ugly:!!

So ist es.

Es ist aber das Recht des Providers das zu sagen. Vielleicht lässt sich eine Ausnahme bei MW2 machen, was das ganze aber sehr kompliziert machen würde.
Her mit dedicated Server.

MfG
Z
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Mal schauen wie sich die sache entwickelt und Activison muss handeln weil USA hmm die sind immer recht schnell mit Klagen.

Ein Hauptgrund ist es biss jetzt für mich gewesen auf MW2 zu verzichten weil keine dedicated Server Unterstützung gegeben ist wegen dem warte ich auf BC2 :ugly:
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Tja das hat Activision jetzt davon, vom neuen Online Multiplayer System. Jetzt sind die User die Dummen und werden abgemahnt. Da wird sich Activision einiges anhören dürfen.

Ich bekomm langsam das Gefühl, dass die Spieleschmieden die Spieler zunehmend über den Tisch ziehen wollen und uns als Schlachtvieh sehen, dass man beliebig lange ausnehmen kann. Ich sag nur DLC!

Das kann es doch nicht sein, dass Activision das Modell so anpreist und laufend die Vorteile betont, aber kein Wort darüber verliert, dass es von den Providern nicht gerne gesehen wird, wenn man als Server fungiert. Ich sags ja, der Spieler ist immer der Dumme. Jetzt bekommen Spieler in den USA abmahnungen vom Provider, weil Activision zu dumm oder zu geizig ist, einen Dedicated Server zur Verfügung zu stellen.

Also Ich finds ne Sauerei!
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Wahrscheinlich stecken hinter den Providern Leute, die einfach Dedicated Server haben wollen und nun ein gutes Mittel dafür gefunden haben :ugly:!!

Yeah :daumen::banane:

Tja das hat Activision jetzt davon, vom neuen Online Multiplayer System. Jetzt sind die User die Dummen und werden abgemahnt. Da wird sich Activision einiges anhören dürfen.

Ich bekomm langsam das Gefühl, dass die Spieleschmieden die Spieler zunehmend über den Tisch ziehen wollen und uns als Schlachtvieh sehen, dass man beliebig lange ausnehmen kann. Ich sag nur DLC!

Jo ich empfinde das mittlerweile auch so... :daumen2:
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Find ich gut - in Russland und Australien verboten und in Amerika kannste nicht online spielen. Vielleicht überdenken sie dann ja mal ihre Strategie etwas...
Nichts gegen die CoD- Reihe, aber das, was bei CoD6 abgezogen wurde, hat teilweise schon längst die Grenze überschritten.
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Irgendwie finde ich das ganze sehr kurios.

Auf jeden Fall übertreiben hier die Provider. Es ist ja nicht so dass man einen extra Rechner laufen lässt um Spiele zu hosten und außerdem hostet man auch nur so lange man Spielt. Ein richtiger Server ist normalerweise 24/7 in betrieb.

Nicht zuletzt hat man ja auch keinen Einfluss darauf ob man hostet oder nicht.
Als einziger hätte Activision Einfluss darauf.

Schlussendlich könnte man auch noch sagen, Activision hätte ein Spiel mit einem unbrauchbaren, weil für viele wegen Vertragsbruch mit ihrem ISP, Multiplayer ausgeliefert.

Jedoch bin ich mal gespannt was dabei am Ende herauskommt. Schlussendlich geht es hier mehr als nur um COD. Man hostet ja schnell mal ein kleines Spiel um nur mit deinen Freunden eine Runde zu spielen. Oder ne kleine Teamspeak runde...

Von daher kann ich eure "Juhu" Schreie nicht wirklich nachvollziehen.
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Frage mich, ob in den entsprechenden Ländern z.B auch Filme wie SAW verboten werden.

Irgendwie kann da kein Gleichgewicht gefunden werden.
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

...Es ist ein S p i e l.............ein Videospiel :what::schief:

Man find ich das ganze gedöhnse um COD 6 sowas von Irrsinnig...Was man im kino zu sehen bekommt ist weitaus Realisticher und meist noch schlimmer dargestellt...Und dagegen hat keiner was...weil es Kultur ist...

:daumen2: W A S F Ü R E I N S C H W A C H S I N N :daumen2:

Gruß

versteh ich auch nicht... COD6 ist mit COD4 das beste game 4 ever!:hail::hail:

@ Topic: Ich sag nur Amerika - das Land der unbegrenzen möglichkeiten - :ugly:
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

...Es ist ein S p i e l.............ein Videospiel :what::schief:

Man find ich das ganze gedöhnse um COD 6 sowas von Irrsinnig...Was man im kino zu sehen bekommt ist weitaus Realisticher und meist noch schlimmer dargestellt...Und dagegen hat keiner was...weil es Kultur ist...

:daumen2: W A S F Ü R E I N S C H W A C H S I N N :daumen2:

Gruß


ich glaube du hast den sinn hier nicht verstanden es geht nicht um den inhalt es geht darum das spieler angemahnt werden weil sie im spiel als HOST fungieren bitte erst lesen dann posten :daumen2:
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Na und ...was solls...die haben ihr Geschäft gemacht...nach uns die Sinndflut !!

Die Nachfrage ist hoch nach dem Spiel....da kann man sich gewisse unverschämtheiten rausnehmen .

Was meint ihr wie nett sie wieder werden wenn die neue CoD-Reihe ein reinfall wird ... ;)

Gott sei dank hab ich es mir nicht gekauft .

Übrigens sagte man mir...das es auch in Deutschland so ist ( hab es aber nicht nachgeprüft )
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Ich sag ja das Spiel ist einfach totaler Scheiß aber ich Spiel es trotz dem ärger der mir beim MP aufkommt!
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

SO EIN SCHWACHSINN ! inet verbindung is inet verbindung kann den providern doch egal sein was man damit macht ...
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Vielleicht fürt das ja zu einem Umdenken, denn ich werde die CoD Reihe so lange boykottieren wie es keien DC-Server bzw. einen sinnvollen LAN-Modus gibt, denn mein Pc ist keine Konsole!
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

SO EIN SCHWACHSINN ! inet verbindung is inet verbindung kann den providern doch egal sein was man damit macht ...
Eben nicht. Die Provider schließen den Server-Betrieb über Endkundenleitungen meistens aus. Da sind einige Faktoren, die darin einfliessen.
z.B. ist ein Endkunden Paket zunächst einmal eine Mischkalkulation, denn auch Provider müssen für die Leitungen zahlen (Miete, Wartung, Personalkosten, etc.). Kunden die mehr wollen, können idR auch andere Pakete, nämlich Businesspakete buchen. Bei denen ist der Serverbetrieb erlaubt, weshalb die ja auch mehr kosten. Meist geht das mit einer statischen IP und einer synchronen Leitung einher.

Nun ist es allerdings in meinen Augen eine Frage der Kulanz. Wegen ein paar gehosteten Spiele eine Abmahnung zu schreiben ist aber in der Tat überzogen, selbst wenn der Provider hier im Recht ist.
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Wenn interessiert COD2, Activision ist schon seit jahren tod als unternehmen.
 
AW: Provider: Abmahnung für Modern-Warfare-2-Spieler in den USA

Ach sowas könnt ich mir auch für D-land vorstellen. Wenn man sich zb. bei einem der Mobilfunkanbieter UMTS besorgt, sind VoiP-Dienste ausdrücklich ausgeschlossen. Was aber wenn man jetzt zb. bei einem Onlinespiel die integrierte Voice-funktion benutzt?
 
Zurück