Wenn interessiert COD2, Activision ist schon seit jahren tod als unternehmen.
Es sind nicht mal wirklich mehr Daten und der Provider hat auch nicht wirklich mehr "Arbeit" damit. Die gleiche Zeit auf Youtube verbracht erzeugt wesentlich mehr Traffic.Wie funktioniert das eigentlich mit den Servern?
Ich dachte da werden einfach nur mehr Daten versandt.
Wenn interessiert COD2, Activision ist schon seit jahren tod als unternehmen.
Es sind nicht mal wirklich mehr Daten und der Provider hat auch nicht wirklich mehr "Arbeit" damit. Die gleiche Zeit auf Youtube verbracht erzeugt wesentlich mehr Traffic.
Es ist nur eine kleine Klausel die irgend ein Sesselhocker entworfen hat und ein andere hat was mit COD gelesen
Sowas Server zu nennen ist ja schon fast unverschämt. Ein Server ist für mich dauerhaft 24/7 unter der selben Adresse verfügbar, was hier aber definitiv nicht der Fall ist.
Aja? Ist mir neu, hab COD MW2 nicht.Was laberst du und auch die anderen hier ( Pro COD ) eigentlich für einen Müll ???
Also wenn mir jemand einen "Server" anbieten würde der nur hin und wieder vorhanden ist, auf den man nicht einmal effektiv Einfluss nehmen kann, wäre das für mich kein Server.Die Provider sagen KEIN SERVERBETRIEB ! Fakt
Das hat nichts damit zu tun das die sich anstellen.
Wenn es "nur" um COD ginge wärs mir egal. Aber es gibt halt doch noch andere Spielehehe da tritt das ja bei allen strategiespielen ein ... sinnlos und bei mw2 fällts denen erst auf ...